Hallo Ihr Lieben👋🏻
ich war gestern, PU+14/TF +10 zum Bluttest und der HCG Wert lag bei 382,5 🙈 die Gynäkologin meinte, dass sie Zwillinge vermutet 😍
wie waren denn eure Werte so? Bin ziemlich ungeduldig und zum Ultraschall geht es erst nächste Woche 😀
HCG-Bluttest, Zwillinge????😍
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Der hCG wert sagt nichts aus über die Anzahl der Embryonen.
Ich verstehe nicht, das Ärzte die es eigentlich besser wissen sollten, so etwas behaupten.
Es gibt Frauen die hohe hCG Werte haben und nur mit einem Kind schwanger sind und Frauen die mit Mehrlingen schwanger sind und vergleichsweise geringe hCG Werte aufweisen.
Ich hatte an PU+17 einen Wert von 1102 und bin nur mit einem Kind schwanger.
Alles Gute 🍀
Laura
Hi!
Ich war gestern auch pu+14 und hab hcg=212.
Ich hab 1 Blasto bekommen.
Hu hu,
ich hatte an PU+14/TF+10 einen HCG-Wert von knapp 370 und mein Zwillingspärchen ist fünf Monate alt😊
Ein hoher HCG-Wert kann auf Mehrlinge hindeuten, muss es aber nicht.
Liebe Grüße
Refa mit E❤️ + F💙
Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ich hatte an ES + 14 einen Wert von 470 und es ist nur eins! Haben aber auch nur einen reifen Follikel bei der Insemination gehabt.
Hast du zwei Embryonen zurück bekommen?
Wow, ist ja auch ein hoher Wert 😍
Ich habe zwei Morulae in einer sehr guten Qualität bekommen 😍
Hey, Glückwunsch erstmal 🍀
Ich hatte PU+16 einen hcg von deutlich über 1000. Ich weiß aber nicht mehr die genaue Zahl.
Ich habe Zwillis bekommen.
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte an PU+17 einen Wert von 3366. Die Ärztin hat uns "vorgewarnt" wir sollen uns auf mehr als ein Baby einstellen und sie hatte recht.
Ich hab aber inzwischen oft genug von Frauen gelesen, bei denen der HCG absolut nichts über die Anzahl der Babys ausgesagt hat.
Ich hatte an ES+14 einen HCG von 412. Ist nur eins bei einem stimulierten Follikel und GvnP.
Erstmal herzlichen Glückwunsch 💞
Ich war bei PU+16 zum Bluttest und da war mein hcg bei 985....auch quasi mehr als üblich zu diesem Zeitpunkt... Letzte Woche Freitag hatte ich dann ersten Ultraschall und es waren tatsächlich 2😊 nun schauen wir mal, ob es auch dabei bleibt.
Diesen Freitag ist nächster Ultraschall und ich hoffe man sieht die Herzen schlagen...
Aber wie schon auch davor gesagt wurde, ein hoher Wert sagt trotzdem nicht immer was darüber aus ❤️
Meik HCG war bei ES+18 bei 1400 und an ES+13 270... keine Zwillinge :) sagt also nichts aus