Hallo,
bin gerade echt traurig.:(
Nachdem sich die Plasmazellenzahl nach jeder Therapie von 182 auf 96 reduziert hat, habe ich heute das aktuelle Ergebnis erfahren- immer noch 33 Plasmazellen.
Was soll ich denn jetzt noch machen? In zwei Tagen beginne ich mit der Vorbereitung für die 1.IVF. Soll ich absagen? Oder es einfach riskieren?
Aber mit läuft auch die Zeit davon. Ich hab eh nur max die drei Versuche, dann schließt die Kiwu-Klinik die Tür für mich, da ich dann 45 bin.
Nützt Milchsäure oral, vaginal was? Oder nochmal eine Biopsie um den Erreger zu bestimmen und dann nochmal gezielt AB? Aber ich müssten die drei verschiedenen Breitband-AB nicht alles abgedeckt haben?
Bin gerade verzweifelt und irgendwie auch sauer, weil es einfach nix wird. Immer wenn ich denke, dass es jetzt endlich vorwärts geht, kommt wieder irgendein Mist.
LG,Ani
Behandlung chr. Endometritis nicht erfolreich...Erfahrungen?
Bei dir läuft ja die Zeit davon... daher würde ich es so machen: Omni biotic Flora plus ( 2 mal täglich) und noch etwas vaginal ( was grad auf Anhieb den Namen nicht). Sollte der Versuch nicht klappen, was ich nicht hoffe, im pausenzyklus nochmal ein beeitband Antibiotika. Hab erst vor kurzem hier gelesen dass bei jemanden da Zeug oral und vaginal geholfen hat, bin mir nur nicht sicher ob bei ihr auch plasmazellen gemeint waren. Zeit für eine Biopsie würde ich nicht mehr verschwenden, außer das ginge schnell in einem pausenzyklus. Falls viele Eizellen rumkommen, könnte man auch einfrieren.
Meinst du vagiflor?
Die Frage ist für mich auch, was das für Erreger sein könnten, die auf drei verschiedene Breitband-AB nicht angesprochen haben?🤷🏼♀️
Ich schau mal wie die Stimu jetzt anläuft und was dabei rauskommt. Übermorgen haben wir auch ein Gespräch mit unserer Ärztin. Das wird das bestimmt auch thematisiert.
Ich war vorhin echt hinüber, hatte nach Allem nicht mehr damit gerechnet, dass es immer noch nicht i.O. ist.😔
Danke, dass du mir geantwortet hast. Es tut mir total leid, dass ich meist nur Frage, aber ich bin in diesem Bereich noch so unerfahren.
LG