Huhu,
ich habe die Rezepte für unsere erste IVF erhalten. Da ich gerade noch voll im Warteschleifenmodus bin, wollte ich mich ein wenig ablenken indem ich euch frage, was ihr davon haltet
Zum Hintergrund: Ich habe starke Endometriose, die vor drei Monaten in einer OP aufwendig entfernt worden ist.
4 OP Puregon 300iE/0,36ml F Pen ILO 1 Stück
Fyremadel 0,25mg/0,5ml ILO 5 Stück
Ovitrille 250mcg Fertigpen 1 Stück
Utrogest 200mg WKA 90 Stück
Medikamente IVF - OK?
Das ist ein übliches Antagonisten-Protokoll.
Ich habe auch Endometriose, allerdings nur leicht und auch immer im Antagonisten-Protokoll stimuliert.
300 Einheiten ist schon ziemlich hoch dosiert.
Mit Puregon habe ich keine Erfahrung, aber mit 300 Einheiten Pergoveris hatte ich 16 bzw. 11 Follis.
Daraus hatte ich insgesamt 4 TF mit 7 Embryonen von guter Qualität. Schwanger war ich leider nur einmal, bis zur 8. SSW 🙄
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hi Luthien,
danke für deine Einschätzung! Ich habe mich dumm und dusselig gegooglet war mir am Ende aber nicht zu 100% sicher ob es tatsächlich das Antagonisten-Protokoll ist
Ich lese hier zwar schon seit einem halben Jahr hier mit und man fühlt sich irgendwie schon aufgeklärt, aber wenn es dann wirklich losgehen soll, ist alles doch noch sehr kompliziert und viel.
Da bin ich mal gespannt, wie gut ich die hohe Dosierung vertrage. Ich bestelle mir lieber nochmal ein paar Eiweißshakes
Weißt du noch was du ca. für die Medikamente bezahlt hast?
Ich danke dir Ich wünsche dir auch viel Glück für den nächsten Versuch
Ich hatte keine Probleme 🙂
Insgesamt dürften es 2000 € gewesen sein für Medikamente, Pergoveris ist aber auch sehr teuer.
Ovitrelle ca. 50 €
Orgalutran ca. 35 € pro Spritze
Progesteron ca. 50 € pro Packung