Hallo liebe Mädels!
Ich hatte gestern die Punktion von 14 Eizellen, 11 konnten befruchtet werden! Denke das ist schon mal ein guter Schnitt, oder?
Ich soll jetzt schon morgen 2 eingesetzt bekommen, obwohl ich gestern erst Punktion hatte.. klar, ich hab dann noch genug auf Eis liegen, aber ich hab Angst das es zu früh ist, so weiß man doch gar nicht ob die sich wirklich vernünftig weiter entwickeln..
ich arbeite als Krankenschwester und da muss ich schwer und alles, die Ärztin meinte das ist kein Problem, habe aber doch etwas Angst das es doof ist.. sorry für den langen Text
Von 14 Eizellen sind 11 befruchtet - jetzt Transfer schon an Pu+2 ! Vorsicht lang 😥
Hattet ihr denn vorher nix besprochen, zwecks Blasto-Kultur?
Generell ist es an Pu+2 gut möglich das es klappt: mein 6 jähriger war Pu+2 (ein Vierzeller)
Hatte aber auch immer eher wenig Eizellen, so das in Kiwuklinik besprochen wurde eher nen frühen Transfer anzustreben anstatt Blastos
Hallo, warum machen die keine Blastokultur? Das ist schon eigenartig. Hattest Du gefragt? Drückis aus der Ferne und ja schwer heben geht gar nicht, lass Dich bitte krankschreiben, auch vom HA🤗😘
Sie meinte das das kein Problem ist, dass ich einfach so weiter machen wie sonst.. hab ich auch gesagt was ich beruflich mache.. 🤷♀️🙄😖
Von Blasto halten die nichts..
Hi,
Vertrau einfach deinem Arzt. Die wissen was sie tun
Ich hatte letzten Dienstag PU und gestern Transfer
Ich hatte auch fast eine Überstimulation. Nach der PU konnte ich mich 3 Tage nicht bewegen... Wir wollten auf Blastos setzen, was der Arzt auch für gut hielt. Jetzt abe ich jetzt 2 sehr gute Blastos eingesetzt bekommen und 2 blastos wurden eingefroren und 6 normal befruchtete. I
Ich drücke dir die Daumen und ganz viel. Kraft!
Hallo