Frage an "Künstlicher Zyklus-Erfahrene"

Liebe Frauen,

hattet ihr auch trotzdem Pms, so als würde die Mens durch wollen? Mein 10er Test war negativ, leider muß ich bis Freitag die Medis weiter nehmen. Bluttest ist an Transfer plus 14 (Freitag).
Diesmal brauchte ich nur einen Abend, um das negativ zu verdauen (lol), ich sehe es jetzt sportlich. Was solls. Noch ist Geld da! HaHa.

Wann setzte eure Regel ein und wie lange habt ihr bis zum nächsten Versuch pausiert?
Ist es evtl sinnvoll gar nicht zu pausieren, weil der Körper "gut" vorbereitet ist? Ich bekam ja auch Prednisolon.
Sonst habe ich immer einen Zyklus pausiert und fand das sinnvoll.

LG und Dankeschön

1

Huhu Liebes,

fühl dich gedrückt, das tut mir leid❤🍀

ich hatte gerade 2 künstliche Kryos am Stück, bekanntermaßen negativ 🙄 der künstliche Kryo-Zyklus ist für den Körper keine wirkliche Belastung, denke ich.

Ich habe in der 2. ZH immer Ziehen im UL, leicht spannende Brüste, manchmal auch Müdigkeit und leichte Übelkeit. Ob das nun PMS ist oder Nebenwirkung vom zusätzlichen Progesteron, wer weiß...ich habe es so oder so.

Mens kommt bei mir 3-5 Tage nach Absetzen des Progesterons.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke, liebe Luthien! Ja, genau so geht es mir. Brust wächst, leichte Übelkeit, ... . Im Grunde Pms. Deshalb hatte ich auch getestet, hatte Angst, meine Hoffnung wächst, weil der Körper etwas machte.

Dann werde ich mal sehen, was die Ärzte sagen.
LG #herzlich

3

Kann beides sein - meine SSW-Zeichen waren genauso, aber doch ein bisschen anders. Das Ziehen ist zwar wie das typische Mensziehen, aber es ist doch diffuser und nicht so gleichmäßig EL- oder Schambein-lokalisiert. Wenn du sonst nicht schon an Tag 10 Mensbeschwerden bekommst, würde ich hoffen, im anderen Fall kann es das eine oder andere sein.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Also bei mir war es in den negativen Versuchen so dass ich richtig merkte wie die Blutung schon kommen will aber nicht konnte wegen den Medis. In den postiven Versuchen war es auch ein bisschen wie PMS aber nicht ganz so dolle. Beim negativ wurden das Ziehen und Zwicken immer mehr und heftiger. Aber ich denke das ist bei jedem anders. Ich mache zwischen den Kryos keine Pause solange noch Reserve da ist. Lg und viel Glück 🍀🍀🍀

6

dankeschön. ja, ich finde auch, die mens will , aber kann nicht. heul. so fühlt es sich an.