Hallo,
Mich würde mal interessieren wann ihr euch für eine Eizellspende entschieden habt und wo ihr wart.
Ich stehe gerade an so einem Punkt wo ich wirklich überlege ob es noch Sinn macht es weiter in Deutschland zu versuchen (27, vorzeitige Wechseljahre, AMH 0.05 im Mai 19)
Eizellenspende
Guten Morgen. Wir machen eine embryoSpende, nachdem wir zwei icsis mit 4 transfers in Deutschland hatten. Da wir beide gesund sind, ist das Alter als Ursache wahrscheinlich. Die Chance, dass wir die richtige Eizelle durch icsi finden, fand ich dann zu gering, als das Risiko, schnell keinen finanziellen Spielraum zu haben. Auch finde ich die Belastung enorm. Wir versuchen es weiter natürlich und verbessern die Chance durch die jüngeren eizellen. Drei bis vier Versuche habe ich mir als Grenze gesetzt. Die Klinik in Prag ist professioneller als meine hier in der Hauptstadt.
Guten Morgen. Ich kann nur sagen, dass die Klinik Noj Geertgen in den Niederlanden Eizellspende anbietet. Wir sind selbst dort in Behandlung, allerdings mit eigenen Eizellen. Lg
Nij Geertgen*
Soweit ich weiss muss man hier in der Niederlande aber generell seinen eigenen Eizellenspender finden, weil ansonsten die Wartezeiten ewig sind (und nur wenn man wirklich keine Eizellen hat, die benutzbar sind). Ausserdem gelten da aber auch relativ strenge Regelen, wann man für Eizellenspende in Frage kommt (das müssten sie erstmal checken, denn es klingt ja schon als wenn es Eizellen gegeben hätte, es ist hier eigentlich nur möglich, wenn man eben keine brauchbaren Eizellen (mehr) hat oder aus den IVF Behandlungen deutlich wurde, dass eine Schwangerschaft mit eigenen Eizellen fast unmöglich ist), aber wahrscheinlich eher wenige. Viele Niederländer weichen nach Spanien aus.
Ich war in der Slowakei bei ISCARE für eine Eizellenspende
Barcelona IVF und gleich positiver Kryoversuch. TF direkt nach PU vorher abgebrochen wg. ES.
Keine Wartezeit.
Wir sind in Dänemark und machen offene ezs.
Ich bin auch noch jung und habe vorzeitige Wechseljahre. Nach 14 icsis setzen wir nicht mehr auf meine eizellen und probieren es Mal anders wir haben jetzt 7,5 Monate auf einen spenderinnenvorschlag gewartet.
Hallo
Wir waren in Prag und haben dort eine Embryonenspende gemacht und bin mit Zwillingen schwanger
Aber die machen auch Eizellspende sehr professionell alles dort und sehr lieb
Würde es immer wieder machen
Vielen Dank euch allen