Kurz zu meiner Geschichte.
Ich hatte am 3.8. Punktion. Da eine ÜS drohte, sollte ich einen Zyklus pausieren. Die Mens kam auch bereits 9 Tage nach der Punktion. Aber jetzt will kein Eisprung kommen.
Normalerweise ist mein ES immer im den 16. Bis spätestens 20. ZT.
Heute bin ich ZT 22 und kein Eisprung in Sicht. 3 Tage vor ES merke ich es immer deutlich am Zervixschleim. Und zusätzlich benutze ich den Fertilitätsmonitor um dann sicher zu gehen.
Nun ja. Da mich nicht mal irgendwas in die Richtung passiert wird auch die nächsten 3 Tage kein ES kommen.
Kann ich da etwas tun? Oder ist das normal?
Ich bin deshalb so irritiert, weil ich mit dem nächsten Zyklus endlich meine Kryo starelten dürfte. Aber ohne ES auch keine Periode 🤨.
Habt ihr Tipps?
Seid lieb gegrüßt.
Hilfe, kann ich etwas tun?
Guten Morgen,
ich kenne das. War letzten Zyklus in ähnlicher Situation. Nach Punktion leider Nullbefruchtung und deshalb gings auch nicht weiter. Danach hatten wir auch einen Monat Pause wegen Urlaub und so weiter und um die Nullbefruchtung erst mal zu verdauen.
Ich hatte in dem Monat nach der Stimulation überhaupt keinen ES. Das war auch ganz seltsam. Der Zyklus ging auch glaub ich 36 Tage lang und naja, im August wollten wir dann starten als endlich die Mens da war und dann hatte ich eine Zyste (wahrscheinlich wegen des fehlenden ES).
Vielleicht kommt das durch die vorherige Stimulation, dass alles etwas länger dauert.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bald etwas tut.
Oh danke für deine liebe Antwort.
Das ist ja ärgerlich. Und wie geht's bei dir jetzt weiter?
Ja ich bin gespannt.
Kam bei dir die Blutung an ZT 36 dann ei Fach so? Ohne ES?
Ich starte mit den Medis an Tag 2 und muss erst an Tag 10 zum US. Ich hoffe also da ist dann keine Zyste.
🙏
Ganz liebe Grüße
Ich hoffe jetzt, dass ich in zwei Wochen wieder starten kann. Ich hatte schon Angst, dass ich diesen Monat wieder keinen ES habe aber hatte vorgestern einen positiven OVU und die Anzeichen waren auch da. Ich hoffe sehr, dass die Zyste mit der nächsten Blutung weg ist und dann gehts hoffentlich los
Ja, die Blutung kam dann einfach. Hatte gar nicht damit gerechnet, weil ich immer noch auf den ES gehofft habe. Aber weil ich keinen positiven OVU hatte, habe ich die Zyste schon fast befürchtet gehabt
Du startest dann quasi mit deiner Kryo? Wieviele EZ konntest du denn einfrieren? Ich hatte auch schon Überstimus aber konnte trotzdem weitergemacht werden. Beim ersten Versuch ist mein Sohn entstanden
Ich drücke dir die Daumen, dass du dann auch bald loslegen kannst.
Ach du hast gar keinen US zum Zystenausschluss am Anfang?
LG