Hallo Mädels
Ich bin echt am heulen wirklich
Ich habe ja vom zuklus tag 12 ab 2 mal am Tag
Duphaston genommen und am 23 zuklus tag abgesetzt
Heute an tag 30 immer noch keine periode 😪😪😪ich habe jetzt in der kinderwunsch Klinik angerufen und soll am Freitag 10.30 dort sein
Um zu schauen was los is
Die Periode hatte Schon längst dasein sollen
Schwanger bin ich auch nicht
Hab heim test gemacht einen 10.i.u
😪😪😪
Ich wollte doch so gerne endlich in meine 1 zuklus starten mit clomifen und setzt so viel Hoffnung drauf 😪😪😪
Sorry fürs zu weinen 😢 aber bin echt am Ende grade wieder
😪 Keine periode Troz dem Medikament
Hey 😊
Lass dich mal drücken...
Ich weiß ja nicht ob es bei uns vergleichbar ist, aber nach Medikamenten kommt meine Men’s häufig später. Auch der Zyklus nach einem künstlichen Zyklus ist bei mir tooootaaal durcheinander.. wie lange dauert dein Zyklus denn normalerweise? 30 Tage hört sich für mich noch nicht sooo wild an, allerdings dauert meiner eben normal 32 und dann durchaus 36 Tage oder länger... 🙈
Glg und viel Erfolg 🍀
Danke
Keine Ahnung
Eigentlich wirt unter den Medikamenten wer der Einnahme oft die Blutung kommen
Meine sind Zeit der fehlgeburt nicht mehr so wie es ein Mal war
63 Tage 64 Tage so I'm. Schnitt ohne eisprung
Das haob wollten sie den zuklus neu starten mit clomifen dann
Das halb sollte die Blutung ausgelöst werden
Mir gings mal ähnlich mit Duphaston. Die Mens war längst überfällig. Ich weiß leider nicht mehr genau wie viele Tage es gedauert hat, aber 1 Tag bevor ich den Termin in der KiWu Klinik hatte, ist sie dann doch noch gekommen. Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube das war ungefähr 10 Tage nach Absetzen von Duphaston. Hier im Forum hat mir eine liebe Person für mich etwas recherchiert. Im Artikel stand, dass die zusätzliche Einnahme eines Östrogens ev geholfen hätte. Hast du denn eine ausreichend gut aufgebaute Schleimhaut?
Hallo. Am. 10 zuklus tag war sie 7mm.
Das ist sehr gut. Morgen wirst dann wissen wie's weitergeht. Sag dann Bescheid was sie gesagt haben. Weißt du warum du deine Blutung auch sonst nicht bekommst?