Wie viele Versuche ?

Hey ihr Lieben mich würde mal eure Geschichten interessieren, wie viele icsi, ivf versuche habt ihr gebraucht ? Unter welchen versausetzungen?

Freue mich auf eure antworten 🙂

1

Hey,

wir hatte erst 4 IUIs die alle erfolglos waren. Dann sind wir aufgrund des Spermiogrammes auf ICSI gegangen. Ich wurde bei der ersten schon schwanger #verliebt ich hätte nie gedacht dass das so schnell geht.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass ich überhaupt nicht schwanger werde und habe die ICSI nur gemacht um mir später nicht mal Vorwürfe machen zu müssen das wir nicht alles versucht haben.

Mein Mann hat allerdings von Anfang an gesat, einfrieren kommt nicht in frage, wir brauchen nur die eine. Das klappt.

Tatsächlich haben wir auch nicht eingefroren #rofl

Viel #klee

12

Wir haben auch grad die erste iui hinter uns allerdings hat mein Mann bei jedem SG 3-5mio Spermien nur.

2

Hallo,

bei uns hat es direkt beim ersten Versuch mit einer ICSI geklappt, ich bin in der 6. SSW und werde hoffentlich mit einem US-Bild am kommenden Dienstag aus der Kiwu entlassen.
Ich hatte einen 7-Zeller Transfer an Tag 3.
Grund für die Icsi war das Spermiogramm meines Mannes. Er hat 0% normalgeformte Spermien und es sind auch etwas zu wenig. Ich habe Diabetes Typ 1, eine Schilddrüsenerkrankung und Endometriose!
Liebe Grüße
🍀🙂

13

Wünsche euch alles gute 🍀

3

Hey,

wir hatten vier erfolglose IUI Versuche gehabt und sind dann zu IVF gewechselt.
Die erste IVF war positiv aber leider nur eine biochemische Schwangerschaft. Die zweite war wieder positiv und bin aktuell in der 11. Woche (10+4). Bei beiden IVFs haben wir zwei Embryonen an PU+5 zurücksetzen lassen. Schwanger bin ich aber nur mit einem. 😊

Viel Glück 🍀

14

Alles Glück der Welt und eine schöne Zeit 🍀😘

4

Da es auch solche Geschichten wie meine leider häufiger gibt, möchte ich dir auch von mir berichten. Wir sind seit April 2018 (1. ICSI) dabei. Starten bald mit dem 9. Transfer (3x ICSI und die Rest Kryo). War in den 8 Versuchen 3 mal schwanger. Zweimal biochemisch und einmal FG. Ein Kind haben wir noch nicht und hoffen der 9. Transfer bringt uns unser Glück 🥰🍀

5

Für unsere erste Tochter haben wir 3 Icsis und 1 kryo Versuch gebraucht, verteilt über 4 Jahre. Dies Geschwisterchen hatten wir einen negativen kryo Versuch und die erste frische icsi war erfolgreich. Bin jetzt in der 24.ssw.

6

Huhu

Ich habe starke Endometriose ansonsten ist wohl alles gut(zumindest alles bisher untersuchte)
Wir haben bisher 9 IVF mit insgesamt 7 transferen gehabt.
Einmal gab es eine Einnistung (2.ivf) es war aber eine Eileiterschwangerschaft.
Seit nem guten halben Jahr pausieren wir und versuchen unser Glück auf natürlichem Wege.
Einzelheiten und Zeiträume sin in meiner VK :)

Liebe Grüße

18

Ich drücke euch die Daumen 🥰

21

Dankeschön 😊

7

Wir haben fünf icsis hinter uns. Mein Mann hatte Baustellen, und ich auch. Killerzellen und Plasmazellen. Beim fünften Versuch haben es sich zwei Blastos gemütlich gemacht, und die zwei halten uns jetzt seit acht Wochen auf trapp.

8

Hi,

Nach 3,5 Jahren kinderwunsch (ich 28, mein Mann 37) wurde uns direkt zur ICSI geraten.
Ein Eileiter ist zu. Spermiogramm war immer gut.
Nach einer ICSI und zwei Kryo's dürfen wir nun bald zu dritt kuscheln. 🤗

Lg Annette

17

Oh alles Gute euch drei 🥰

9

Wow alles unterschiedliche Geschichten.
Ist hier jemand zufällig in Düsseldorf in der Kinderwunsch Klinik ??