Heute Transfer +2 - ein 4Zeller und ein 5Zeller eingezogen!

Hallo!
Hatte heute Transfer von 2 Eizellen, einmal ein 4Zeller und einmal ein 5Zeller..
ich habe leider überhaupt keine Ahnung was das heißt, ist das gut? Hatte erst am Montag Punktion.. danke euch Mädels

1

Du meins sich PU+2 das ist für PU+2 völlig ok! Drücke dir alle Daumen

2

Hi,

ich hatte noch nie Transfer an PU+2 , aber nach "Lehrbuch" ist 4/5-Zeller an PU+2 genau richtig :) Und ich wollte dir viel Glück wünschen, dass es damit klappt !

Daumen sind gedrückt!
Alles Gute,
Anny

3

Ein 4 Zeller ist an PU +2 genau richtig!! Jeden Tag soll sich die Zelle ja teilen. Ein 5 Zeller noch besser! Mit meinem 4 Zeller der an PU+2 transferiert wurde bin ich heute in der 40. Ssw😊♥️
Dir alles Liebe und viel Glück!!!

4

Aber wenn die sich jedes Mal teilen, dann ist ein 5 Zeller doch nicht gut? Oder habe ich gerade ein Denkfehler?
Und ist der Transfer nicht an Tag 2 viel zu früh gewesen? So weiß man doch gar nicht, ob die doch noch stehen bleiben?

6

Nach 24 Std teilt sich die Zelle in einen 2 Zeller, nach ca. 45 Std dann in einen 4 Zeller etc... An Punktion +2 ist ein 4 Zeller zeitgemäß und der 5 Zeller ist sogar noch ein Stückchen weiter:-)
Wie viele EZ wurden dir entnommen?
Bei mir wurden 4 entnommen und 3 davon befruchtet. Bei einer niedrigen Anzahl entscheiden sich die meisten für einen raschen Transfer weil die Gebärmutter ja eigtl. das Beste ist um sich was zu entwickeln.
Wir hatten damit Erfolg!
Glaub an deine Krümel :-)

5

Drück die Daumen🤗