Macht ihr nach auslösen des Eisprungs eine test-reihe?

Hi

Bin etwas hibbelig und versuche mich abzulenken aber diese frage muss ich einfach noch stelle !!

Ich starte gerade mit der ersten IUI und stimuliere mit gonal-f. Danach soll mit ovitrell ausgelöst werden.
Macht ihr eine Testreihe nach dem auslösen um zu sehen wann das hcg aus dem körper ist was gespritzt wurde? 🙈

Würde mich über Erfahrungen freuen!
Oder meint ihr das hibbeln würde so nur noch schlimmer werden und ich sollte versuchen den kopf abzuschalten!

Lg Molly ÜZ 21

1

Ich brauchte das! Bin der absolute Kontrollfreak 🙈 ich hätte es auch nicht von der Krankenschwester erfahren wollen ohne vorbereitet zu sein.

Kann aber auch verstehen wenn es einen irre macht 😅

Natürlich macht es auch deutlich mehr Spaß wenn es positiv ausgeht.

Viel Glück 🍀 💖

2

🙈 bin auf ein kontrollfreak 🙈🙈😂

Wann hast du mit der test reihe gestartet? Gleich am nächsten tag oder paar Tage später 🤔

3

Ich hatte eine ICSI...habe am morgen vom Transfer angefangen 🙈 da war ja noch gar nichts da😅

weiteren Kommentar laden
5

Testreihen habe ich nur ein Mal gemacht. Aber dann immer vor BT getestet, oder garnicht hin gegangen, wenn ich nicht schwanger wurde.

6

Ich hab es interessehalber gemacht, um eben zu sehen, wann es raus ist. Immerhin hatte ich mal 1 Tag einen positiven Test, danach war schon alles wieder weg.
Also ich scheide wohl nicht viel hcg über Urin aus.

7

Mmh interessant zu wissen wäre es schon ☺️☺️🤔🙈

8
Thumbnail

Hey,
das ist meine Testreihe. Habe am 25.08. zum ersten Mal Ovitrelle gespritzt und finde, dass ich es flott abbaue. Habe allerdings nur Geschlechtsverkehr nach Plan und keine künstliche Befruchtung. Drücke dir die Daumen! 🍀

Kiwuli
⭐️⭐️⭐️ im ❤️