Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade TF+5. Ich nehme momentan 3x täglich Utrogest. Normalerweise so um 09:00, zwischen 15:00-16:00 und dann nochmal so um 21:00-22:00. Heute war ich unterwegs und hab meine Tabletten vergessen und bin erst um 18:00 Uhr dazu gekommen Sie zu nehmen. Ist dass nun schlimm?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, vor allem weil ich es ja nicht mehr ändern kann. Aber mach ihr irgendwie nen Kopf.
LG 🤗
Utrogest zu spät genommen? 😳
Ich denke nicht das es so schlimm ist. Man macht sich schnell verrückt. Wichtig ist das man es überhaupt nimmt. Dieser “Ausrutscher” wird kaum Einfluss auf die Einnistung etc haben denke ich. Toi toi toi 😊
Hallo Liebe malia86,
Danke für‘s beruhigen!
Denke ich mir ja eigentlich auch, aber wie Du sagst man macht sich verrückt.
LG 🤗
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da 😊
Ich war auch immer “abhängig” ab Es und in den Schwangerschaften vom Progesteron. Einmal habe ich es auch vergessen und meinen beiden jungs hat es nicht geschadet.
Alles Gute für dich und das du bald positiv testen darfst.
Nein - keine Sorge. Ist mir auch schon passiert. Solange du sie dann zusätzlich noch nimmst und das Timing wieder richtest, alles kein Problem.
Im anderen Forum ist eine Frau, die Utrogest im Abstand von 12 Stunden nimmt. Sie ist damit schwanger. lg