🌱Hibbelpost am Donnerstag 🌱

Thumbnail

Guten Morgen

Für solche Wortwitze bin ich ja zu haben 😂

Ich habe gestern und heute mal die gleiche Temperatur. Ich glaube so langsam wird es was mit dem messen 😁 es gibt immer weniger Zickzack Linien.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Wie geht es euch?

Viel Glück für die anstehenden Termine 🍀

Liebe Grüße 🍀

1

Guten Morgen!

Woher du immer diese Sprüche hast!😅

Also Tempi messen wäre für mich nix!
Würde das die Hälfte der Zeit vergessen!😅

Bin heute TF +10, und nein ich habe und werde nicht vor Sonntag testen, bin aber leider hibbeliger als ich das wollte!
Naja, vllt weil es mein allerletzter Versuch ist ein 2.Kind zu bekommen, dann ist's für mich vorbei!

Lg Aida

3

Internet 🤷‍♀️
Wenn mir sowas begegnet mache ich direkt Screenshots

Das ist dann ja noch aufregender als sonst bei dir 🙈
Ich drücke dir alles was ich habe 🍀🍀🍀

Ich messe ja selber erst den 5. Zyklus und so langsam wird es was 😁

27

Danke, ich brauch jeden Daumen den ich bekommen kann!😅✊

2
Thumbnail

Guten Morgen
Ich benutze das Ava armband
Hatte Eigendlich von zt 12 bis zt 23 duphaston genommen um. Die Periode auszulösen weil ich keinen eisprung habe
Aber irgendwie sagt mir meine Gefühle ich hab eine
Siehe mal

4

Hm... so geübt bin ich noch nicht mit dem lesen solcher Daten 🤔🙈

5

Ich lese und verstehe es auch noch net so wirklich
😂
Aber den Mut dürfen wir nicht verlieren 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich habe heute Nacht geträumt ich hätte ein Kind bekommen und war auf einem Drei-Bett-Zimmer.

Von Geburten habe ich aber schon oft geträumt, zeigt nur, dass das Thema jetzt kurz Vorname IVF Start jetzt wieder präsent wird.

Müsst ihr auch für jedes Quartal für Mann und Frau eine Überweisung zur KiWu bringen? Das ist erst bei unserer neuen KiWu so und beide rechnen über Kasse ab, was mich daher schon wundert.

Außerdem noch eine Frage an die Profis. Wir starten mit einem mittellangen Protokoll an ZT 21. Aber dann hatte ich ja schon mal einen ES. Das kommt mir so komisch vor. Kann das jemand erklären?

Mit der Down Regulierung wird das ja dann vermutlich alles kontrolliert und eben auch die Mens unterdrückt, ich bin da einfach noch ein Neuling.

Liebe Grüsse

12

Von Geburten träume ich auch oft. Einmal hat sogar mein mean ein Kind bekommen 😅

Für unsere kiwu brauchten wir damals gar keine Überweisung(wir hatten aber eine)
Ich finde das schon seltsam 🤔

Mit Mittellangen und langen Protokollen kenne ich mich auch nicht aus, finde es aber auch unlogisch.
Rein theoretisch kann man da ja schwanger sein und was würde es dann bewirken 🤔

18

Hallo Liebe Nessi5,

ich habe auch wieder ab ZT 21 mit Decapeptyl(Spritzen) begonnen. Ja, der ES war oder sollte dann schon gewesen sein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was wäre, wenn man da SS wäre,.... da wir eh bisher nur bei ICSI SS wurden, habe ich mir da aber auch nicht wirklich Gedanken gemacht. Bei mir wird dieses Protokoll gewählt, weil dadurch meine doch wenigen EZ (AmH 0,5) gleichmäßiger gewachsen sind und wir tatsächlich auch die besten Ergebnisse bei der Punktion hatten. Scheinbar ist das Protokoll eher untypiach für Low Responder, aber bei mir scheint das Protokoll am Wirksamsten zu sein.

Ich wünsche dir viel Glück#klee

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 🌞
Respekt mit dem Messen, für mich wäre es gar nichts 🙈

Mir gehts nicht gut... 😥 Ich war die letzten Tage so positiv gestimmt, irgendwas hat mir gesagt, dass es geklappt hat, aber seit gestern Abend haben die Zweifel und negativen Gedanken überhand genommen 😥 Ich merke nichts... warum sollte es dieses Mal geklpapt haben? Ohne Anzeichen, ohne Einnistungsschmerz usw. Ich bin heute Pu+ 8 oder doch 9? 🤷🏻‍♀️ Ist ein Kryoversuch, von einem Achtzeller, bin TF+6...
Testen werde ich Sonntag, dann müsste es sicher sein...

Ich mag nicht mehr 😥

13

Fühl dich gedrückt.
Es ist immer ein auf und ab 🙈 und merken muss man gar nichts 😉

Ich drück dir die Daumen 🍀

34

Unbekannterweise drücke ich dich mal. Ich hatte in meinem Versuch durchweg das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Keine Anzeichen, schlechtes Bauchgefühl. Genau aus diesem Zyklus sind wir gestern in die 18. Ssw gerutscht. Das hat noch nichts zu heißen, ich drücke dir fet die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Respekt. Das mit der Temperatur messen, habe ich nie so hin bekommen. Habe sehr wahrscheinlich auch einfach zu unterschiedlich gemessen. 😀

Heute habe Ich nochmal den ersten Test wiederholt um zu gucken, ob die Linie deutlicher wird. Sie ist es tatsächlich. 😊 Ich hoffe das am Montag beim Bluttest eine gute Nachricht raus kommt. Ich bin so aufgeregt.

Jetzt gleich geht es aber erstmal bis Sonntag in den Urlaub 😊

Viele Grüße 😊

14

Genieß deinen Urlaub 😊

Die Tests sind schön eindeutig. Hoffentlich bekommst du am Montag auch einen schönen Wert 😊🍀

20

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen 🤞
Ich nutz Ava zum Messen. Gönne mir ja diesen Zyklus aber eine Pause, da hibbeln sinnlos ist.

Gestern waren wir beim baumarkt und ikea, sitzen ging leider nicht so ganz.

Mein Pflaster hab ich übrigens im Liegen nach dem Duschen entfernt, weil mein Kreislauf sonst auch spinnt. Bei der ersten pueregon Spritze lag ich in der Küche auf dem Fußboden 🤦‍♀️

17

Es ist schon seltsam, wie der Körper manchmal reagiert 😅

Ein Bürostuhl mit nem Kissen im Rücken fand ich zur Abwechslung zum Sofa ganz angenehm 😊

21

Herrlich, das Bild direkt meinem Mann weitergeleitet, hat der auch was zu lachen 😆

Nächste Woche Donnerstag ist es soweit, meine "Erstberatung" in der Kiwu-Klinik findet statt 🥳 irgendwie lustig, wo ich doch schon so viel mitgemacht hab 🙃

Wie ist das denn dann, muss mein Mann da direkt Pröbchen abgeben? Sollten wir also vorher ein paar Tage Karenz einhalten, um "das Beste aus ihm rauszuholen"?! 🤔🤣

Wir haben alle möglichen Ergebnisse vom bisherigen Arzt mitgekriegt, aber keine Spermiogramm-Ergebnisse... Ich tippe, dass er die nicht WHO-tauglich festgehalten hat. ODER dass er sowieso findet, die sollten ein neues machen...

Und während nun so der Countdown läuft, spekuliere ich ja immer noch, dass die Ovus letzten Samstag recht hatten, ein Eisprung war und ich mir die ganze Prozedur doch noch sparen kann... Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤪

24

Sehr schön.
Ich mag die yetis vom Herrn sauer 😁

Die Klinik ist ja gar nicht so anders als ein FA und soweit ich das mitbekommen habe, machen die einige grunduntersuchungen eh nochmal selber, weil sie den einen oder anderen wert mehr beachten :)

Für ein SG gab es bei uns immer extra Termine ;)

Ich drück dir weiterhin die Daumen 😊

39

Und bei uns hatte keine KiWu je ein Spermiogramm gemacht.

Wir haben lediglich eins von 2015.

Und natürlich die vier SS (1x spontan, 3x IUI) vielleicht reicht das als Info, dass die Kameraden schwimmen.

22
Thumbnail

Guten Morgen!
Wie hast du das geschafft - misst du mehr zur gleichen Zeit oder was für Kniffe hast du?

Bei mir bahnt sich doch das Ende der Reise an. Als ob ein Hauch auf einem Test meinem
Körper sagt : nee nee, nicht mit mir 😒. Am Ende meines Dienstes gestern UL Ziehen, 1x rosa spotting (sorry for Details) und PMS (Hunger, Pickel sind heut echt aufgeblüht).

Gehe später zum Bluttest aber denke das Ergebnis gibts erst morgen. Ein Tag mehr oder weniger macht jetzt wohl nichts mehr aus.

Ich wünsch euch einen tollen Sonnentag und viele positive Ereignisse 🥳

25

Ich muss neuerdings nachts nicht mehr pullern 😁 ansonsten messe ich immer eher im Halbschlaf, bevor ich mich großartig herumwälze.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀🍀🍀
Meine Mama hatte immer sowohl zur mens als auch zur Schwangerschaft nen pickelschub.

23

Guten Morgen ☀️

echt witzig. 😂 Unkraut-Jäti 🤪

Bei mir wird die Temperatur vor dem ES auch immer ruhiger. Sonst hab ich auch meistens ein zick zack.
Ich durfte heute morgen endlich an ZT21 auslösen. 🥳 Hoffe das Bummelei ist unser Glücksei 🙏🏻

Schönen Donnerstag 🍀

26

Das wäre auf jeden Fall toll 😊

Viel Glück 🍀

33

Dankeschön 😊