Intralipid

Hallo, ich benötige bitte eure Erfahrungen und Hilfe bei Intralipid, da ich stark erhöhte natürliche Killerzellen in der Gebärmutter habe.
Nehmt ihr alle Intralipid mit Kochsalzlösung oder gibt es auch welche, bei denen es geklappt hat mit purer Intralipidlösung, also ohne Kochsalzlösung?
Reicht es Intralipid ca. 4-5 Stück wöchentlich nur bis Transfer zu nehmen und danach aufzuhören?
Danke schon mal für eure tollen Antworten! ;-)

1

Hallo loni,
Also meine Killerzellen waren auch leicht erhöht und ich bekam 2 wochen vor, dann am Stimulationsbeginn sowie an der punktion eine pure intralipid Infusion. Danach soll ich sie weiter bekommen, alle 2 wochen bis zur 12 Schwangerschaftswoche.
Ob es erfolgreich ist, kommt noch auf. Habe morgen erst transfer 🙈

Liebe Grüße

3

Oh, alles Gute für den Transfer!!
Berichte mal, ob es mit Intralipid geklappt hat!

6

Vielen Dank! Ja ich werde gerne berichten! 🤗

2

Hallo,
auch ich habe erhöhte Killerzellen in der GM.
Am Montag an ZT10 hatte ich die erste Infusion von puren
100 ml Intralipid 20%.
Als die durch war wurde nur mit 100 ml
Nacl „nachgespült“.
Ich werde das im 2-Wochenabstand so bekommen.
Wir wollen im Oktober 2 Eisbärchen transferieren lassen.
Bis dahin hätte ich dann 3 Infusionen bekommen.
Toll wäre natürlich, wenn ich diesen Monat noch einmal natürlich schwanger werden würde😉...
Seit unserer Icsi und einer Kryo Ende 2018 war ich 5x
natürlich schwanger, aber 3x FG mit AS 11./12.SSW und 2x nur biochemisch. Ich hoffe so sehr, dass Intralipid unsere
Lösung ist!!!

Alles Gute!

4

Achso und bei positivem Test muss man die Infusion weiter alle 2 Wochen bekommen bis mindestens zur 12. SSW.
Wie lange danach habe ich nicht gefragt, da ich ja seit Jahren nicht mehr so weit gekommen bin...😔

5

Hallo, ich bekomme das omegaven.. Läuft schneller durch.. Etc
Bekomme es aber zum gvnp und stimulierumg. 2 bis 4 Tage vor auslösen und 2 bis 4 Tage nach auslösen dann jede Woche fals ss test positv ist.

7

Vielen Dank für eure Antworten!!
Ich wünsche und drücke euch die Daumen, das es geklappt hat!!
Vielleicht möchte jemand noch mehr davon berichten, ich würde sehr darüber freuen.