Es war Horror!
Sie hatten null Ahnung und waren aich total unfreundlich, sagte wenn das abgeht machen sie noch einen Versuch!
Das gab mir den Rest!
Weinte, unterschrieb und verlangte zweifachen Schutz um DAS Becken!
Mittelfussknochen ist gebrochen, 5 Wochen Gips!🤦♀️
Test mach ich am Sonntag!
Vllt war jegliche Aufregung um sonst!🤷♀️
Lg Aida
Fuss gebrochen! Kein Test gemacht!
Unfassbar!!!
Mir fehlen die Worte.
Machen Sie noch einen Versuch...
Gute Besserung für Deinen Fuß.
Das der Test fett positiv ist!!
🍀🍀🍀🍀🍀
Drücke Dich meine Liebe 😘
Vielen lieben Dank!
Ich sag am Sonntag Bescheid!🤷♀️✊
Lg Aida 😘
Baldige Besserung! (Und denk dir deinen Teil über den Sager; ich denke sie wissen, was sie tun, andernfalls könnten sie Probleme bekommen).
*sorry* ist nur reingerutscht
Unfassbar!!! Fahrlässig! Kannst Dich ja beschweren! Gute Besserung Dir! Und auf ein tollen Sonntag. Von Strahlendosis sicherlich nicht der Rede wert!
Vielen Dank!
Ich hoffe das er positiv ist, und sich alles gelohnt hat!
Danke für die Daumen
Lg Aida
Hallo,
das ist ja eine schöne kacke...
Aber ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum ihr keinen Test gemacht habt...
Ich hätte mich nicht röntgen lassen, wenn eine SS nicht ausgeschlossen wurde. Da wäre mir nicht wohl dabei.
Man hätte doch schnell einen CB mit WB aus der Apotheke holen können🤔
Wünsch dir alles Gute!
Ja, aber ohne Röntgen hätten sie auch nicht gesehen das er gebrochen ist, und am Montag stellt sich raus, ob ich eine OP brauche!🤷♀️
Ich wollte nur mehr Heim!
Hab doppelten Schutz um die Hüfte bekommen!
Es ist jetzt so!😔
Lg Aida
hmmm...
musstest du nicht unterschreiben, dass keine SS vorliegt?
Zur Not hätte man halt ein mrt machen müssen...
Liebe aida, das tut mir unfassbar leid! Ich hoffe dir geht es gut und es tut nicht allzu sehr weh!
Warum haben sie denn im Krankenhaus nicht einen piptest gemacht? Das ist wirklich unfassbar was sie zu dir sagten. Echt keine Empathie. Das mit zweimal umlegen war schonmal gut, der Mutterinstinkt spricht schon aus dir! Drücke dir die Daumen für den Test Sonntag!
Weil sie sagten, der schlägt nicht an!
Sie hätten nur 50iger und mit Mittagsurin geht das nicht!
Ich warte nun weiter bis Sonntag!🤷♀️
Sie hätten BetaHCG abnehmen müssen, im Serum! Echt Frechheit, dass Sie Dich so behandelt haben!!! Drückis aus der Ferne🤗
Liebe Aida,
bei Dir ist ja momentan echt was los.
Dieser Versuch hat aber auch viele Hürden gehabt, das muss jetzt klappen.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und meine Daumen sind natürlich für Sonntag gedrückt😘
Danke, liebe Sabmann!
Ja,mir reicht's jetzt!
Hoffe,es geht alles gut aus!🤷♀️
Lg Aida!😘
Was für ein selten dämlicher Kommentar 😤🤦♀️
Dann soll er mal mit den tausendern rausrücken, wenn er meint, dass man das mal eben so machen kann.
Die Nebenwirkungen und seelischen Belastungen kann man ja leider nicht abgeben.
Fühl dich gedrückt und gute Besserung 💐
Ja, genau so hab ich reagiert!
Sie soll mir 10.000€ geben und noch eine Stimu zu zahlen, denn für meine Tochter brauchte ich noch mehr!
Sie solle eine Frau, die nicht mit 10min Spass schwanger wird und auch schon 13 Versuche am Buckel hat und eine FG hinter sich hat, nicht sagen sie soll es einfach nochmal machen!
Bein tun war da dann auch schon etwas laut!😡😅
Lg Aida
Ich glaube ich hätte dann der Person, die mich gefahren hat, gesagt ‚bring mich zum nächsten kh, oder Orthopäden‘ 🙈
Teile der Menschheit bringen mich echt immer wieder zum verzweifeln 😫
oh mann wie S**** sind die denn drauf 😡
Ist vielleicht was anderes aber meine Zahnärztin hat mal zu mir gesagt sie würde und könnte auch Schwangere Röntgen, mit Schutz am Becken natürlich, da die Strahlung gering ist und recht weit entfernt.
Ob man Kiefer röntgen mit Fuß Röntgen vergleichen kann weiß ich natürlich nicht...
Danke, das beruhigt mich auch!
Mal schauen was raus kommt am Sonntag!👍🤷♀️
Lg Aida