Wie lange hat bei euch schmier Blutung nach iui angehalten

Hallo nochmal... Es tut mir leid aber ich muss noch mal fragen... Ich hatte gestern meine erste iui und danach zuhause leichte schmier Blutung... Diese ist leider immer noch da, wie lange hat es bei euch angehalten bzw wie lange kann es anhalten. Danke schon mal für eure Antworten

1

Hallo, ich hatte einmal eine Blutung, die 4 Tage anhielt. Habe dann eine Email an die KIWU Praxis geschickt und die Ärztin hat mir empfohlen die Duphaston von zwei Tabletten pro Tag auf vier Tabletten pro Tag zu erhöhen.

Ein anderes Mal habe ich mich mit der Ärztin besprochen und sie meinte, falls es noch mal vorkommt solle ich die Menge einfach erhöhen.

Wenn du ab morgen die Medikamente nehmen musst (weiß ja nicht ob und welche) und die Blutung sollte immer noch nicht weg sein, kannst du ja direkt eine mehr nehmen.

Alternativ kannst du ja auch in der Klinik anrufen und nachfragen, was du machen sollst.

LG

2

Hallo ich nehme seit gestern Abend eine Progesteron abends und eine morgens... Werde jetzt heute mal abwarten vielleicht und ggf noch mal in klinik anrufen falls bis heute Abend nicht besser ist. Danke dir schon mal

3

Kannst ja auch direkt anrufen, das Wochenende steht vor der Tür. Und danach kannst du dann handeln. Lieben Gruß und viel Glück und ein ruhiges Hibbeln.

weitere Kommentare laden
4

Wenn der Muttermund gereizt wurde, kann das schon mal 2-3 Tage dauern.
Viel Erfolg 😊🍀😊

5

Bei mir etwa 24 Stunden.