Eheleute die sich lieben, sagen sich tausend Dinge ohne zu sprechen.
Guten Morgen
Es ist Freitag und meine erste Arbeitswoche ist nun Bald rum. Ich wurde am Telefon bitterböse angemeckert, mit wurde gesagt, dass ich mit meiner neuen Frisur älter aussehe, mir wurde interessante Geheimnisse erzählt und es gab zweimal Stromausfall in meiner Wohnung(heute eventuell nochmal) .... und ich habe etwas halskratzen
Reicht auch 😅
Ich müsste nun so ES+4 sein und es ist ruhig.
Heute mache ich glaube ich nen kurzen Tag 🤔
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖
P.S. ich hoffe es hat sich jemand für den Hibbelpost am Wochenende gefunden. Es wäre schade, wenn der wegbrechen würde :)
👩❤️👨Hibbelpost am Freitag 👩❤️💋👩
Guten Morgen,
Es+6. Ich hab nen neuen Job, gestern Übergabe mit meiner Chefin besprochen, musste kämpfen um in 2 Wochen nicht Arbeit für 3 Monate abzuarbeiten 🤣
Hab viele Komplimente für meine neue Frisur bekommen.
Warum wurdest du angemeldet?
Hibbelpost am Wochenende wird erstmal eine Teamaufgabe, wer zu erst wach ist übernimmt. Mal schauen wie sich das entwickelt.
TGIF
Oha. Arbeit für drei Monate ist ne Menge 😅
Wir haben eine Nutzerin, die schon etwas älter ist und schon ne ganze Weile soziale Arbeit studiert(in 90% der Fälle sind das leider Leute, die selber Hilfe brauchen 🙈). Die ist eine Cholerikerin, die sich aber an den falschen Stellen aufregt. Dass ich ihren Redefluss mit „da sind sie hier völlig falsch“ unterbrochen habe, hat sie nur noch mehr in Rage gebracht 🙄
Testest du die Tage?
Hast du was größeres an deinen Haaren geändert?
Oh solche Leute hab ich schon lange nicht mehr gehabt! Die muss man toben lassen, sonst endet das nie!
Nein, werd bis zum NMT warten. Obwohl sich das auch alles verschoben hat. Du?
Hab die Haare jetzt kurz! Etwas kürzer als Kinn lang. Letztes Jahr zur Hochzeit im Oktober waren sie noch unter den Schulterblättern.
Guten Morgen ihr Lieben. 💗
Ich reihe mich auch gern in die Runde ein.
Bin heute ES+ 3 nach meinem ersten Letrozol Zyklus und der Brevactid Auslösespritze.
Bin gespannt, ob wir endlich Glück 🍀 hatten und es geklappt hat.
Ansonsten war meine Woche chaotisch und lang. Wir sind offiziell im Insolvenzverfahren und bauen dementsprechend viele Arbeitsplätze ab. Gestern wurde meinem Lieblingskollegen gesagt, dass er zum Ende des Jahres gehen muss. Darüber bin ich tot traurig.
Oberfrechheit der Woche war, dass mein Chef mich gefragt hat, ob ich im Urlaub war. Ich würde so erholt aussehen. 😳 Dabei arbeite ich derzeit täglich 11 H und bin völlig fertig.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. 🤗
Oje du arme 🙈
Bei so viel Stress hat es wirklich hoffentlich geklappt 🍀
Hast du vor, vor nmt zu testen?
Guten Morgen liebe mini t, guten Morgen zusammen,
Hört sich ja nach ner "tollen" 1. Arbeitswoche an 🙄🙈
Ich hatte gestern auch ein mieses Mitarbeitergespräch, abends nochmal mit meinem Mann diskutiert, da ist er doch tatsächlich auf der Seite meiner Mitarbeiterin. 🤔 Das bringt mich dann doch zum grübeln.
Am Montag ist der nächste Kiwu Termin 🤗
Die Bewilligung vom Land ist auch da 🤗
Wenigstens in der Richtung geht's weiter 🍀
Zum Glück steht das freie Wochenende vor der Tür 🙏
Einen schönen Freitag wünsch ich euch 🤗
LG Jodi
Hoffentlich ist dann das Wochenende umso besser für uns.
Aber am Montag geht’s dann ja immerhin weiter 😁
Hast du denn die Möglichkeit noch mit jemand anderem(der nichts damit zu tun hat) über das Gespräch zu reden, um eventuell noch andere Meinungen zu bekommen?
Ja mein Mann hat nix damit zu tun, deswg war ja gut mit ihm zu reden. Wir waren eh zu 3. Und meine Chefin und ich waren der gleichen Ansicht. Schwierig. Naja, hoffe die Wogen glätten sich wieder. Und bei dir ? Angemeckert von Kollegen oder Kunden?
Guten Morgen!
Warum wurdest du wegen deiner Frisur angemeckert?🤔😔
1.Nacht mit Gips überstanden, war recht ok,Schmerzen waren in der Früh nicht so angenehm, aber jetzt da ich kühle geht's!
Wohne in einem Haus.
Liegegips und Kleinkind ist echt nicht ohne!
Sie hilft mir aber wo sie kann,aber 5 Wochen liegen noch vor mir!
TF+11, am Sonntag testen wir!
Gehe davon aus das es negativ ist,im UL ist stille!
Irgendwie unheimlich!
Der letzte Versuch hatte es wirklich in sich!
Lg Aida
Die Daumen bleiben gedrückt!
Stille muss ja nichts heißen, hatte ich in der zweiten SS auch. 😊✊🍀
Danke für die Daumen!✊😘🤗
Guten Morgen!
Wir sind mal wieder seit 4 Uhr wach. Seit 10 Tagen ist meine Tochter in Corona Quarantäne. Alle Kinder und Erzieher der Kita wurden negativ getestet, aber sie darf die Wohnung trotzdem nicht verlassen. 🙄
Gestern kam das erste Spermiogramm zur Beantragung der Regenbogenicsis. Kein einziges lebendes Spermium mehr da. Ich hoffe in sechs Wochen ist wieder was da, sonst fürchte ich, wird es mit der KK schwierig. Wir hatten das schonmal, aber da hatten wir noch Spermien auf Eis. Aber die wollte mein Mann in der SS nicht weiter bezahlen. Glücklicherweise habe ich ihn damals überreden können, den Kryovertrag für die Blasto zu verlängern. Puh.
Ich hoffe ja sehr, dass wir die neuen ICSIs nicht mehr brauchen oder dass dann wieder ein paar Schwimmer da sind.
Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche! 🌼
Ich drücke euch die Daumen 🍀
In 6 Wochen kann ja glücklicherweise viel passieren :)
Das mit der Kita ist ja nervig 🙈 muss sie die vollen 14 Tage zuhause bleiben?
Ja, genau, sogar fast 15 Tage. Ich schätze mal der Test bei der Erzieherin war falsch positiv. Denn ohne Masken wäre ja die Ansteckung mindestens einer Person schon wahrscheinlich.
Die arme Maus. Jeden Morgen fragt sie: "Wir bleiben heute wieder zu Hause, oder?"
Und abends dann: "Wir können nicht ins Bett gehen, wir haben heute doch noch gar nichts gemacht. Nichtmal Spielplatz."
Nur noch 5 Tage. 🥴
Guten Morgen alle miteinander,
die erste Woche nach dem Urlaub ist, finde ich, die schlimmste. Da kann man direkt wieder in den Urlaub gehen, aber jetzt ist sie bald rum und das Wochenende steht vor der Tür. 🥳
Morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, da bin ich ja mal gespannt wie das da mit dem Abstand wird. 🤔
Jetzt durfte ich gestern endlich auslösen und was war dann.... meinem Mann ging es gestern richtig schlecht. Also war das ein Satz mit x.... mal schauen wie es ihm heute geht. Hoffe besser und wir können noch 🐝 nachschicken. Ansonsten habe ich für diesen Zyklus recht wenig Hoffnung. Letztes Mal war Dienstag Abend 😏
Wünsche euch einen schönen Freitag und gute Besserung Mini 🦖 🍀
Dass die Männer auch immer so unpassend krank werden 😅
Viel Erfolg 🍀
Auf der Hochzeit von vor zwei Monaten war es richtig schön. Nur manche aus der schwiegerfamilie haben durch zu wenig Abstand genervt 😅
Es wurde nicht getanzt und es gab keine Spiele, dennoch hat nichts gefehlt :)
Die Maske mussten wir nur beim rumlaufen auf dem Gelände(zum Klo) tragen.
Ich wünsche dir morgen viel Spaß 😊
Ja da sagst du was ist echt manchmal wie verhext. Mal schauen wie es ihm heute geht.
Danke da bin ich dann mal auf morgen gespannt. Das mit dem Abstand haben ja auch so manche noch nicht kapiert. 🤦🏻♀️
Guten Morgen mini-t-rex
Hatte heute meine erste Zykluskontrolle für den nächsten Versuch.
Mini ICSI mit Letrozol und Menupur 112,5ie
2 Follikel sind mindestens am Start. Heute bei 1,0 und 1,2 und ein paar kleinere auf der rechten Seite. Mal sehen was sich bis Montag tut.
Drück Dir fest die Daumen für deinen Zyklus.
Gruß Bessi170802
Dankeschön 😊
Das hört sich bei dir doch gut an 😊
Ich bin gespannt ob Montag noch welche nachgezogen sind 🍀😁
Ich auch. Beim letzten mal war noch ein Dritter Follikel da.
Bin aufgeregt
Hallo ☺️,
Ich kann dich sehr gut verstehen 😅 ich habe auch meine erste Arbeitswoche und ich sehne schon sehr das Wochenende herbei. Ich werde auch nur mit Problemen überschüttet, muss mehrere Kollegen vertreten und und und😂😂 Der Kommentar mit der Frisur ist ja auch echt nett 🙈 Genau was Frau hören will 🙈😂 Du hast es ja aber dann auch bald für die Woche geschafft.
Ich war heute in der Kiwu zum us und die Vorraussetzungen für unsere 1. iui sind gut. Meine gmsh liegt bei über 9mm. Absoluter Rekord ☺️ Für mich immer noch kaum zu glauben das die sich nach fast 2 Jahren rumdümpeln bei Max 5 mm mit gonal f einfach so mal normal aufbaut 😅☺️🥰
Und dann habe ich auch das erste mal überhaupt 2 Follikel .. ich dachte schon das kann mein Körper gar nicht 😂
Beide bei 15 mm, Sonntag wird ausgelöst und Montag ist die iui. Da bin ich dann mal gespannt wie das so wird 😉
LG Minitiger
Das hört sich doch toll an 🥰
Ein schöner Abschluss für die erste stressige Arbeitswoche 😁
Die Kollegin ist eine, die ich eh nicht für voll nehme(komische Ansichten und so 🙈)
Aber selbst wenn ich älter aussehe, wäre es vielleicht altersentsprechend 😂
Meistens werde ich auf Mitte zwanzig geschätzt 😁
Guten Morgen,
Na, da hast du ja eine Woche hinter dir… 😅
Bei mir war es diese Woche auch recht stressig. Aber was positives gab es auch: zwei Kliniken aus Tschechien haben sich zurückgemeldet und wir füllen gerade fleißig die Fragebogen aus und sammeln alle Dokumente zusammen… Bin gespannt auf die Erstgespräche. Wollen in beiden Kliniken eins führen und uns dann entscheiden - so wie es aussieht, wird es noch vor Weihnachten soweit sein! Vielleicht haben wir endlich mal Glück und es gibt ein Weihnachtswunder für uns… 🌈🍀
Hab ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße, Winny 🐨
Das hört sich ja toll an 🥰
Ist das erstgespräch direkt Vorort? Oder könnt ihr das digital machen?
Zum Glück digital... 👍🏻
Da haben wir uns schon einmal den Weg gespart - wir wollen auch so viel wie möglich an Untersuchungen hier bei uns machen. Muss deshalb noch einen Termin beim Gyn vereinbaren – hoffentlich zieht er mit!
Liebe Grüße 👋🏻