Guten Morgen, wir sind nun im 6. Jahr unserer Kiwu Planung. Seit über 4 Jahren in der Kiwu Behandlung. Angefangen mit GVnP, 5x IUI, dann 2x icsi und nun die 2. Kryo. Wir haben am 24.08 eine frühe Plastocyste zurück bekommen. Ich musste nachspritzen, also hatte ich eine Testreihe gemacht. Diesen Montag war beim Test kaum sichtbar und ich hatte eh starke Mensschmerzen bekommen. Somit hab ich dasProgesteron abgesetzt. Sonst kam immer 3 Tage danach die Blutung. Bis heute nichts. Somit hab ich wieder getestet. Der Strich ist stärker, aber für Transfer + 11 zu schwach, oder?
Zudem war der Monat eh doof. Mein ES war früher wie geplant (am Tag der Auslösespritze), d.h ich habe eigentlich zu spät den Transfer gehabt. Ach man..bin durch den Wind. Montag ist erst Bluttest.
Das wird doch nichts, oder was meint ihr?
Spät positiv und trotzdem alles gut gegangen?
Ich finde den Test absolut nicht schwach... ich würde die Medikamente sofort wieder nehmen. Montag dann zum Test.
Da stimme ich klar zu, so deutlich positiv testen manche nicht an ES+14 und trotzdem ist alles gut.
Würde behaupten, da hat es sich jemand gemütlich gemacht😊
Oh man..das wäre schön! Ich bin jetzt schon 40 geworden u die 3. Icsi wird nun nicht mehr bezahlt, da wir wegen dem Corona Kram keine machen konnten. Und jetzt sind nur noch 2 eingefroren.
Hallo , das schaut ja schön aus😍 warum zu spät positiv? Also wenn ich es richtig verstanden hatte frühe Blastozyste... die braucht ja länger bis zur Einnistung als expandierende.... Mo war sicherlich zu früh um zu entscheiden, Mi wäre ideal.... alles akademisch, Du bist schwanger und von zu spät kann nicht die Tede sein, BT zeigt es Dir. Schön brav alle Medis nehmen🤗👍
Und übrigens mehr als Mens Beschwerden , sozusagen übels hatte ich als ich 2 x zumindest biochemisch schwanger war... das kann, muss aber nicht was bedeuten...🤗
Oh je..gleich 2x biochemisch. Wie hat man das bei dir festgestellt?
Schwanger gewesen, B-HCG im Blut zumächst gestiegen, jedoch schon vorm ersten ultraschall abgefallen🙃🙃
Das ist ja gemein! Sowas tut garantiert Hölle weh.