Hallo ihr Lieben,
wer hibbelt mit mir mit? Ich hatte am Montag unseren 9. Transfer fürs Geschwisterchen - diesmal zwei Blastos (5AA und 4AA). Wir hatten in der Vergangenheit schonmal sehr gute Blastos, ich hatte aber nie auch nur den Hauch einer Einnistung. Diesmal sind wir wieder bei unserem Lieblingsdoc, der uns damals auf dem Weg zu unserem Sohn unterstützt hat; wir versuchen es zusätzlich mit Granocyte.
Gestern (Pu+8/TF+3) hatte ich mittags plötzlich starkes Mensziehen, so dass ich mich kurz hingelegt habe. Danach wurde es besser. Und Heißhunger hatte ich auch ohne Ende. Das ist jetzt alles weg. Ganz merkwürdig. Der geschwollene Bauch ist nun auch wieder fast normal, von einer späten Überstimu keine Spur.
Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße
Cea
Pu+9/TF+4 - gestern starkes Mensziehen, jetzt Ruhe
Hallo Cea,
ich bin heute PU + 11 im 7. Geschwistertransfer. Ich bin sehr negativ gestimmt. Ich kann nicht testen, da ich an Transfer, Transfer plus 3 und heute nachspritzen muss. Ich habe eine Blasto und eine Morula auf dem Weg zur Blasto an PU plus 5 zurückbekommen. Ich bin schon 40 und werde maximal noch einen Versuch machen. Wir haben kein Geld und keine Kraft mehr.
Es fällt so schwer aufzuhören, weil wir im 1. Transfer positiv testen durften (leider MA in der 13. SSW) und im 2. Transfer eine biochemische SS eingetreten war.
Ich habe dieses Mal keine Anzeichen. In einigen der Versuche hatte ich Übelkeit, Schwindel und Brustspannen, da habe ich mich immer gefreut. Letztlich war es dann aber doch nie positiv.
Wann darfst du zum BT? Ich erst nächsten Freitag (PU plus 18).
Und wie lange werdet ihr noch probieren?
Ich drücke dir die Daumen!
Kaffeefan
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wisst ihr, woran das bei euch liegt? Tut mir leid, dass ihr einen solchen Verlust verkraften musstet!
Eigentlich ist das jetzt unser allerletzter Versuch. Getestet wird am Donnerstag bei PU+15.
Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute!
Danke dir!
Mein Mann hat OAT, ich habe Faktor V Leiden Mutation, keine Milchsäurebakterien, stark erhöhte intrauterine Killerzellen und fehlende aktivierende KIR-Gene....
Irgendwann müssen wir wohl akzeptieren, dass wir mit unserer Tochter (2016, auch nach ICSI) echt sehr sehr viel Glück gehabt haben!
Ich halte Ausschau nach dir am Donnerstag. Wirst du vorher testen?