...war die PU zu unserer 3. ICSI!
Und genau heute wird unsere kleine Maus 4 Monate alt!!! 🥰🌸❤️
Sie liegt hier neben mir und ich bewundere immer noch ihre süßen Füße, die Händchen, das kleine Näschen... Ich bin jeden Tag so unendlich dankbar, dass dieser kleine 8-Zeller, der an Tag 3 aus nur 2 punktierten EZ noch übrig war, den Weg zu uns geschafft hat!!! 🍀 Nach 5 langen Jahren des Wartens!
Sie ist soooo perfekt, sie ist sooo lieb und mein Herz schmilzt jedes Mal, wenn sie lacht! Und sie lacht sehr oft!!! 😁❤️ Es ist so toll nun eine Mama sein zu dürfen, jeder Tag des Wartens war es wert!!
Allen die hier noch hibbeln, wünsche ich ganz viel Glück und baldigen Erfolg, damit ihr bald ebenso neben eurem Schatz liegen und ihn bewundern dürft! Ich war lang genug Teil dieses tollen Unterforums hier und lese immer noch ab und zu bei euch mit. Und besonders den „alten“ Hasen drücke ich von Herzen die Daumen 🍀🍀🍀🌸❤️🥰
Gebt nicht auf! Ich weiß der Weg kann sehr lang und sehr schwer sein! Aber es lohnt sich!!!!
Glg von June mit Romy 🌸 (heute 4 Monate)
Heute vor genau 1 Jahr... 🌸☺️
Schön zu hören, dass bei dir alles gut gegangen ist 🥰
Danke 😊
Danke t-rex...
Ich hoffe sehr du ziehst bald nach... 😘
Liebe June,
Es ist so schön von dir zu hören!
Ich freue mich sehr, dass es dir und der kleinen Romy gut geht!
🥰
Herzliche Grüße zurück!
Danke dir liebe Daisy! 🥰
Ach wie schön, da freuen wir uns bestimmt alle😍💃😘 alles Liebe euch❤️🥰
Danke, dir auch alles Liebe!
Liebe June, wie schön von dir zu hören!!! Ich hoffe euch geht es gut und Romy hält dich gut auf Trab!
Hey Schrödi!
Uns geht es wirklich gut! Der Papa hatte grad eine Woche Urlaub, da hatte Romy mal richtig Abwechslung, nicht immer nur die langweilige Mama tagsüber 🙈😂 Die kennt sie ja schon ...
Die Kleine hält mich wirklich auf Trab. Mein Respekt vor Müttern mit mehreren Kindern wächst täglich... mit reicht das eine Kind! 🙈😂
Hehe, das klingt super! Toll, das du dich gemeldet hast!
Schön von dir zu hören liebe June,
ich wünsche mir, dass ich das auch in 7 Monaten schreiben darf 😍 und mein Baby auf dem Arm halten darf.
Bin aktuell in der 10. SSW und es ist so Nervenaufreibend bis zur vollendeten 12. SSW 🙈 Hoffentlich vergehen die 2 Wochen jetzt wie im Flug.
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und immer schön kuscheln solange sie es noch zulassen 🤭🤣
Liebe Grüße
Annett1986
Herzlichen Glückwunsch liebe Annett...! 😊🌸🍀🥳 das habe ich doch glatt verpasst! Wie schön, ich freu mich für dich/ Euch! 😘
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du einen ähnlichen Beitrag bald verfassen darfst! 🍀🍀🍀
Liebe June ,
Das sind ja schöne Nachrichten hier im Forum !!!
Wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit zum Kennenlernen!!
Lg Jamelie mit Wunder (29+3)
Danke Jamelie!
Dir und deinem Wunder auch alles Gute! 🍀 Bald hast du es geschafft, Die letzten Wochen gehen schneller rum, als einem lieb ist.. ☺️🌸
Wie schön sich das liest, liebe June 😍
Für dich und deine kleine Romy alles Liebe 🍀💕
Ich werde weiter kämpfen, um das auch erleben zu dürfen 😬💪
LG Luthien mit ⭐⭐
Liebe Luthien!
Du weißt: Dir drücke ich besonders doll die Daumen!!! 😘
Genau, immer weiter kämpfen! Man vergisst die schlimme, lange Zeit. Im Nachhinein kommt es einem nicht mehr so arg vor! Vergiss nur nie auch noch zu leben! 🤗
Das ist sehr lieb von dir, June 😘
Das vergesse ich nicht, daher werde ich mich jetzt auch erst einmal auf andere Dinge konzentrieren und dieses Jahr keine neue Behandlung mehr starten, ich brauche eine Pause 🙂
Nebenher werde ich natürlich wunderhibbeln...😉