Viren für alle ❤❤❤

Ihr Lieben,

Ich darf nun auch ganz offiziell Viren an euch alle verteilen. ❤❤❤❤❤

Der Bluttest heute war positiv. Obwohl ich schon seit Tagen positiv teste, kann ich es doch irgendwie kaum glauben. Für unseren Sohn haben wir lange gebastelt und auch jetzt für Nummer 2 waren wir wieder in der KiWu Klinik. Da hat es bei der ersten IUI jetzt sofort geklappt. Das kann eigentlich nicht sein sagt der Verstand und doch wage ich es jetzt mal mich zu freuen.

Ich war nur sehr kurz ein Teil von euch und möchte eigentlich nur sagen, dass ihr ein ganz tolles Forum seid, viel schöner als so manch anderes Forum hier bei Urbia ❤

Als mir die Ärztin nach der IUI fälschlicherweise sagte ich solle das Progesteron sofort nehmen, nicht erst am nächsten Abend, habt ihr mir geholfen und vielleicht hätte es dieses kleine Wunder ohne euch jetzt gar nicht gegeben.

Danke ihr lieben. Wenn ich darf schaue ich ab und zu immer noch mal rein. Und dann sehe ich euch alle bald im SS Forum ❤❤❤

Ganz viele Schwangerschaftsviren an euch alle!

LG

Lillemor

1

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine "Viren" 😅.
Freu dich ruhig, das darfst du schon zulassen wenn der Test positiv ist. Alles Gute noch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. ❤️

Kurze Info: Viren gibt es erst ab dem Herzschlag 💗

3

Mir war nicht klar dass es da Regeln gibt 😅, kann man die irgendwo nachschlagen?

Ich dachte Schwangerschaftsviren gibt es weil Schwangerschaften im Volksmund "ansteckend " sind.

6

Gute Frage 😅 hab das auch immer nur in den Beiträgen gelesen. Ich nehme aber auch gern die Viren 🦠 vom Schwangerschaftstest 😍

4

Hey du,

❤lichen Glückwunsch meine Liebe schön dass es so schnell geklappt hat.

Alles gute für die nächste Etappe.

5

Dankeschön ❤😘