Kosten IVF mit Spendersamen?

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann und ich hatten „nur“ 2 IUI‘s
aber der Gedanke lässt mich nicht los wann zur IVF wechseln? Ich würde gerne noch 2 probieren und dann denken wir die IVF anstreben.
Nun meine Frage sind hier Selbstzahler? Oder Paare ebenfalls mit Spender? Wir zahlen alles selbst und mich würde interessieren was eine IVF denk kostet?
Hab auch von Mini IVF gelesen, jemand Erfahrung auch dazu?
Bin über jede Antwort dankbar

1

Hallo,

wir hatten keine IVF, sondern eine ICSI.
Kosten lagen bei insgesamt ca. 5000 Euro, inklusive Medikamente, Spendersamen und Blastokultur.

Drücke euch die Daumen, dass ihr keine IVF benötigt, sondern eine eurer Inseminationen euch euer Wunschkind beschert 😊

Liebe Grüße und alles gute!

2

Eigentlich braucht man keine ICSI in diesem Fall, da Spermien sehr gut sind. Wir haben 2100 für IVF bezahlt, Medis ca. 900, Blastokultur ca 250, Spendersamen ca 1100, Kryo ca. 220 für 6 Monate. :) wir hatten 1. IUI danach haben wir für IVF uns entschieden.

LG
Inkai 9+5

3

Eine IVF hat bei uns inkl. Blastokultur, Spendersamen und Medikamente ca. 4.000 € gekostet. Bei uns waren leider vier IUI negativ, nie ein Hauch einer Einnistung. Beide IVF waren bei uns positiv, die 1. leider eine frühe Fehlgeburt.
Wünsche euch viel Glück, dass es bei euch bald klappt. 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit Wunder-Würmchen 🤰🏼❤️🐛 11+5

4

Waren die iui auch mit spendersamen ?

5

Falls das Ausland für Euch interessant ist, schaut mal in Dänemark. Viele Kliniken haben die Preise auf ihren Homepages.