„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“
-Mark Twain
Guten Morgen
Diese Dunkelheit morgens, macht mich fertig 🙈🥱
Meine Temperatur ist heute ein ganzes Ende runter gegangen 🙈 Ich habe heute aber auch zu einer anderen Zeit gemessen.
Zusätzlich bin ich noch mit Kopfweh aufgewacht... Yay... wird ein super Tag 😅
Wie geht Es euch denn?
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖
🎤 Hibbelpost am Mittwoch 🎤
Guten Morgen .
Mir geht es wie dir, nur schlafen wäre toll.
Ich warte ansonsten gerade auf die mens. Mein 3. tf (2. kryo) war leider auch negativ. Den zweiten bt spare ich mir heute. Media habe ix h sonntag schon abgesetzt. Morgen fahre ich nach Hause zu meinen eltern, am we heiratet eine Freundin. Und am Dienstag gehts dann endlich in den Urlaub. Der kommt jetzt wie gerufen.
Überlege schon wanns wieder weiter gehen soll
Schönen Tag euch
Das tut mir sehr leid, dass der Kryoversuch negativ ausgegangen ist. Immer wieder enttäuschend😢
Mein einziger Trost in diesen Zeiten ist dann, dass der Körper sicher gute Gründe hatte, den Embryo nicht einzunisten...
Lieber so, als dass es sich später herausstellt und zu einer frühen Fehlgeburt mit allen Konsequenzen und langen Wartezeiten führt.
Ein schwacher Trost, ich weiß.
Ich wünsche uns allen baldiges Glück🍀
Danke dir, aber du hast wirklich recht. Ich hoffe nur, dass es irgendwann mal passt .
Ja uns allen hier Glück Glück
Glück
Guten Morgen,
Du Arme, mit Kopfschmerzen aufwachen kenne ich leider gut. Ich wünsche Dir, dass es sich nicht zu einer Migräne auswächst, ist bei mir manchmal so, wenn die Kopfschmerzen schon morgens/ nachts da sind.
Ich hatte am Montag mal wieder Transfer, mittlerweile bekommt das Ganze Routine und so richtig glaubt man auch nicht mehr dran, dass es klappen könnte. Jedes Mal nehme ich mir vor, nicht so sehr in mich hineinzuspüren, und trotzdem mache ich es gerade. Und da ist: Nichts! Kein Ziepen, kein Stechen...
Man wird so... realistisch😁
Viel Glück für diesen Versuch 🍀
Es ist auch seltsam, wenn man begrüßt wird mit „Frau .... Sie kennen sich ja aus“ 😅
Und doch liest man immer wieder, dass Durchhalten in der ART der Weg zum Erfolg ist 🤞🏻
Guten Morgen,
oh nein wie doof. Drücke die Daumen, dass die Kopfweh sich schnell wieder verziehen!
Mein Gespräch mit dem Arzt war naja, irgendwie bin ich nicht 100% zufrieden 😕
Mein Progesteronwert war wohl zu niedrig, er glaubt aber nicht, dass dies die Ursache ist. Weitere Untersuchungen würde er erstmal nicht machen. Er ist ab nächste Woche erstmal 3 Wochen im Urlaub und würde daher meinen nächsten Zyklus Pause machen. Ich möchte aber nicht und fände es auch gar nicht so verkehrt mal mit einem anderen Arzt zu sprechen... ich möchte auf jeden Fall Blastos versuchen.
So und jetzt warte ich auf meine Periode.
Macht’s erstmal gut 😘
Das ist blöd, dass du nicht zufrieden bist.
Progesteron lässt sich ja am leichtesten behandeln. Was hast du denn bei diesem Versuch an Progesteron genommen?
Ja, ich muss heute Abend mal mit meinem Mann ganz in Ruhe reden, wie und wann wir jetzt weitermachen. Immerhin ist es alles auch ein finanzieller Aufwand...
Ich habe 3x1 Utrogest vaginal und 1x Prolutex am Abend gespritzt.
Hallo ihr Lieben alle!
Was ein schöner Spruch. Ich hasse es auch vor Menschen etwas vorzutragen.
Ich hatte heute Glück und konnte schlafen bis es hell war. Aber ich freue mich überhaupt nicht auf den Winter. Und als ich eben ins Wohnzimmer kam, wurde ich von sehr kühler Luft begrüßt. Aber man will ja jetzt noch nicht die Heizung einschalten...
Hier wird jetzt in aller Ruhe gefrühstückt und dann entspannt in einen langen Arbeitstag gestartet. Ich glaube, nach dieser Woche vertrage ich schon wieder Urlaub 😃
Ich hoffe deine Kopfschmerzen werden schnell besser, mini-t-rex. Ich hab zur Zeit nur welche, wenn ich schlafen gehe. Ich hoffe einfach, dass das wieder besser wird, wenn ich wieder im Arbeits-Rhythmus angekommen bin. Mal sehen.
So langsam geht es bei mir auf den ES zu. Wunderhibbeln ist diesmal angesagt. Jedes Mal denke ich: es wäre sooooo schön, wenn es wider Erwarten doch einfach klappen würde...
Macht euch einen schönen Tag. Hoffentlich hängen bei euch allen nicht so dicke dunkle Wolken am Himmel, wie bei mir...
Hier soll es grau bleiben 😅
Die erste Arbeitswoche ist auch irgendwie doppelt anstrengend 🙈
Die Heizung ist bei uns leider noch nicht an. Da muss ich mal meinen Vermieter anrufen. Unsere Dachgeschosswohnung ist nämlich schlecht gedämmt und sobald keine Sonne scheint, wird’s schnell kalt 🥶
Wunderhibbeln hat bei uns ja nicht ohne Grund diesen Namen bekommen 🙈
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Wunder 😊🍀
Und dann geht man mit Pulli und Jacke aus dem Haus um nach 5 Minuten festzustellen, dass es ja doch ganz warm ist, da draußen 😅
Guten Morgen,
Ich muss beruflich häufiger Reden halten und bei mir ist es immer so, dass ich nach außen zwar ruhig wirke, aber innerlich häufig so nervös bin, dass ich hinterher nicht mehr genau weiß, was ich erzählt habe
Ansonsten ist heute ZT1 in meinem 1. IVF-Zyklus. Ich bin nervös und habe natürlich auch etwas Angst. Am Samstag geht das spritzen los
Ich hoffe, dass die Kopfschmerzen bald weg gehen, es klingt so, als ob du da die letzten Tage echt nicht viel Glück mit hattest... :/
Mir geht es schon so wenn ich mehr als zwei Leuten was erzähle 😅
Ich finde es interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
Bei meiner ivf sollte ich immer an zt1 direkt anfangen mit den Spritzen.
Ich bin gespannt, was du beim ersten us erzählst :)
Bei der ersten Spritze, die ich mir selber gegeben habe, habe ich richtig gezittert 😅
Und bei den Letzten war es manchmal auf Familienfeiern kurz in ner ruhigen Ecke 😂
Ich bin so mit dir aufgeregt 😘
Guten Morgen,
Das klingt ja nach einem doofen Start in den Tag 🙈 ich hoffe deine Tempi geht wieder hoch 🍀 und die Kopfschmerzen verziehen sich.
Unglaublich das es jetzt nicht mehr so lange hell ist.. ich möchte den Sommer eigentlich noch was behalten. Ich bin null bereit für Herbst und Winter 🍁❄️ Wenn es nach mir geht können wir direkt zum Frühling vorspulen und nur kurz Weihnachten zwischenschieben 😂
Ich hatte Montag meine erste iui. War irgendwie entspannter als GVNP.. sex nach Plan wurde mit der Zeit anstrengend 🙈
Die Ärztin hat mal wieder gelobt was für tolle Bedingungen mein Mann mitbringt .. die Menge war auch wieder mehr als super .. allerdings hat er diesmal sogar 0% a Spermien (aber ausreichend b).. ist für die iui ja jetzt egal aber trotzdem frage ich mich ob seine Werte dann wirklich so toll sind und es nicht doch auch ein ganz klein wenig daran liegt das es nicht klappt 🤔
Drücke allen die Daumen für alles was gerade so ansteht 🍀🍀
LG Minitiger
Mit spermiogrammen kenne ich mich nicht so gut aus, da es nie das Problem bei uns war.
Aber deine Überlegung klingt logisch
Ich trage seit dieser Woche auch wieder Strumpfhosen 🙈 ich dachte das könnte noch warten 😫 Ich bin auch noch nicht bereit für kalte dunkle Tage ....
Viel Glück für die iui 😊🍀
Guten Morgen 😃
Ich hab mich auch noch nicht wirklich dran gewöhnt, dass es jetzt morgens noch dunkel ist wenn ich aufstehe und teilweise auch wenn ich das Haus verlassen, und das wird ja jetzt erstmal nicht besser 🤦🏼♀️
Wir starten in unseren ersten Wunderhibbelzyklus nach der Ausschabung!
Was ein Glück ist es meine letzte Arbeitswoche, dann habe ich 3 Wochen Urlaub und ich hoffe Corona macht uns keinen Strich durch unsere Urlaubspläne!!
Am Montag kann ich dann in der Kiwu anrufen und mal besprechen wie und wann wir weiter machen und was vielleicht an Untersuchungen vorher sinnvoll ist!!
Dann hast du es ja bald geschafft.
Der Urlaub ist sicherlich doppelt nötig 🙈
So wie klingt fahrt ihr weg. Viel Glück 🍀
Ja den Urlaub haben wir jetzt auf jeden Fall nötig!
Es soll nach Portugal gehen, nochmal ein bisschen Sonne tanken, bevor hier der Winter einfällt!
Hallo,
Ja das mit dem Reden kenne ich auch! Manchmal läufst von ganz allein und dann wieder kriege ich keinen pieps raus bzw. sage irgendwas bloß nicht das was ich meine...
Gestern hatte ich dann allerdings mal einen ganz direkten Tag! Die Kiwu hat mich angerufen und meinte ich hätte meinen Termin verpasst - den Termin auf den ich 4! Wochen gewartet habe, damit ich die letzte ICSI (Transfertag 10.06.) und meine Op und den Kryotransfer (gestern ZT2) besprechen kann - und zwar mit der mich behandelnden Ärztin. Ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich bin am Telefon echt ausgeflippt und mir wird immer noch schlecht, wenn ich dran denke. Termin war um eine Stunde zu zeitig eingetragen... Ich habe dann gesagt, ich will diesen Termin um14:00, die Bestätigung habe ich noch als Email und wie sie das machen ist mir egal. Dann versuchen nicht verheult von Arbeit loszugehen, keinen Unfall bauen. Hab mir so Gedanken gemacht, dass dann doch wieder ein anderer Arzt das übernimmt oder sie mich unter Zeitdruck möglichst schnell wieder rausschmeißt. War zum Glück unbegründet. Die Ärztin war supernett und hat sich eine Stunde lang Zeit genommen. Wurde auch am Eingang direkt ins Arztzimmer durchgewunken. Konnte alle Fragen stellen, sie hat sich erkundigt wie es mir geht und wir haben besprochen dass ich noch einen Zyklus warte, damit sich die gmsh sich noch erholen kann. Sie empfiehlt mir den natürlichen Zyklus und macht noch einen Vermerk, dass mein Zyklus kurz ist und daher der Ultraschall nicht zu spät sein darf. Jetzt bin ich wieder ein bisschen überzeugter von der Praxis und hoffe der nächste Zyklus wird unser Glückszyklus.
Ein bisschen Frage ich mich allerdings schon, ob ich einfach weggeschickt worden wäre, hätte ich am Telefon so reagiert wie sonst... Kann ja jedem Mal passieren, nicht so schlimm, kein Problem natürlich nehme ich den Ersatztermin in 3 Wochen...
Wie sind da eure Erfahrungen und wie würdet ihr reagieren?
Das hast du gut gemacht. Man lässt sich oft zu viel gefallen 🙈
Ich bin auch eher das stille mäuschen 😅
Aber manchmal, wenn ich genau weiß, dass ich im Recht bin, kann ich auch anders sein 😉
Danke... manchmal ist es halt einfach zuviel! Und dir gute Besserung. Kopfweh hast du in letzter Zeit öfter?! Mir hilft manchmal Ingwer-Zitronenwasser vor allem wenn so Migräne-Übelkeitsgefühl dabei ist...
Hallöchen zusammen 😄
Ohje hoffentlich wird es nicht zu migräne 🤞
Gestern waren wir nochmal in der Kiwu Klinik.. Fäden ziehen.. Befund Besprechung. Ein eilleiter minimal verzögert durchlässig der andere top. Haben den Behandlungsplan bekommen. Insemination. Mein Mann muss am 7.10. Nochmal zur Kontrolle spermiogramm... Da er ja Antibiotika nehmen musste und danach starten wir. Davor setzen wir uns nochmal zusammen 🙂 oder telefonieren. Je nachdem 😄
Bin gespannt... 🙄 Und irgendwie auch aufgeregt. Wir sollen auch weiterhin üben und gestern hat der Arzt uns ein schönen Abend gewünscht 😉 oh ok... 🙂
Das bisher glücklicherweise noch nie passiert 😊
Hattet ihr denn einen schönen Abend? 😏😂
Das hört sich doch ganz gut an. Damit müsste man arbeiten können 😊
Sehr gut, 🙂
Nein, wir waren etwas verunsichert 🤷🏻♀️ kommt aber sicher noch 🙂
Ich glaub auch, dass der ES bereits war von daher kein Stress. 😉
Ja, damit können wir echt was anfangen 🙂