„Das Glück gehört denen, die sich selber genügen.“
-Aristoteles
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Meine Temperatur ist heute wieder höher :)
Gestern war ich nachts zur Toilette, daher kann der abgesackte Wert auch davon kommen 🤷♀️
Gestern durfte ich mich mal wieder über die Post ärgern. Seit einem Jahr gibt es mit denen hier nur Probleme 😩 und gestern hat es mich besonders geärgert, weil es eine Geburtstagskarte war, die wieder zurück gekommen ist. .... der Geburtstag war vorgestern 😒
Heute bi ich bei ES+10 angekommen und der nmt rückt näher. Ich bin gespannt, denn dadurch, dass mein ES früher war als sonst, müsste ja auch der nmt früher sein.
Viel Glück bei euren Terminen 🍀
Liebe Grüße 🦖
🍀Hibbelpost am Donnerstag🍀
Ui, dann wünsche ich dir ganz viel Test-Glück!
Ich gehe heute mal zur Gyn, denn seit der Stillen Geburt stimmt da was nicht und ich will ja, dass alles optimal ist für die Kryo im übernächsten Zyklus. Ich fürchte die Gebärmutter hat sich etwas entzündet durch die Operation oder so.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Zuversicht, allen mit KiWu Terminen viel Erfolg und allen anderen viel Entspannung! 🌼
Danke.
Ich drück dir auch die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die man schnell beheben kann 🙈🍀
Guten Morgen!
Neuer Tag, neues Glück🍀
Drücke die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt!
Ich bin heute ES+8, außer Blähungen spüre ich immer noch nichts. Und die Blähungen kommen von den HCG-Spritzen... Vor NMT testen macht dieses Mal wohl wenig Sinn...
Wann willst Du testen?
Sobald die bestellten Tests ankommen 😂
Ich habe keine mehr 🤷♀️
Große Hoffnungen mache ich mir nicht, aber man weiß ja nie 😉
Mit hcg Spritzen macht wenn dann nur ne Testreihe Sinn 🤔
Musst du denn nochmal nachspritzen?
😁👍 ok, bin gespannt. Welche Tests bestellst Du? Nehme immer den günstigsten Frühtest, der tatsächlich einmal falsch negativ war...
Habe ES mit Ovitrelle ausgelöst, Brevactid 1500 an ES+1 und ES+5 (Transfer) gespritzt. Danach nicht mehr gespritzt und nichts geplant, auch keine Blutkontrolle.
An Tag 6 nach Brevactid müsste HCG weg sein, hab ich gelesen, aber manchmal lese ich auch noch 10 Tage nachweisbar.
Huhu! Testest du oder lässt du es auf dich zukommen?
Bin auch sehr gut im wunderhibbeln, vor allem nachdem es ja wirklich kurz auf natürlichem Weg geklappt hatte. Da denkt man: lässt sich doch vielleicht reproduzieren 😉 aber naja, mit Wahrscheinlichkeitsrechnung dann vielleicht auch erst wieder in 3 mio Jahren.
Wir starten jetzt nach klinikwechsel in die 3. ICSI. Ab morgen wird wieder gespritzt. Unglaublich, dass es endlich weiter geht - die letzten Spritzen hatte ich mir im Januar gesetzt. Diesmal gibt es Gonal, ggf mit Wechsel auf pergoveris nach paar Tagen. hatte vorher einmal Bemfola und einmal Pergoveris. Bin sehr gespannt und hoffe, dass die eizellqualität diesmal besser ist. Drück mir die Daumen ✊☺️
Liebste Grüße
Hanni
Sowohl als auch 😅
Ich werde wegen der Baustelle testen, damit ich mich, für den Fall dass..., von den „bösen“ Sachen feenhaften kann :)
Das ist ja schön, dass ihr starten könnt 😊
Von den medis hatte ich noch gar keins, da bin ich gespannt ob dir der Wechsel was bringt. Viel Glück 🍀
Hey liebe Hanni,
Alles guuuuteee ganz viel Erfolg für deine 3.icsi 🍀🍀🍀 ja dann hattest du ja tatsächlich lange Wartezeit bis es nun endlich weiter gehen konnte. Auf zur neuen Chance 🤩 ich fieber schon mal mit dir mit und bin gespannt auf deine Updates und wie es bei dir läuft.
Ganz liebe Grüße und umarmungen
Anny 😘
Guten Morgen liebe mini-t-rex ,
Guten Morgen alle zusammen 💕
Jaja die liebe Post... bei meiner Schwester war es mal so, dass der Postbote bzw DHL Mann ein Paket einfach über ihr Tor geschmissen hat, um es "ausgeliefert zu haben". War nur dumm, dass da ein neuer DRUCKER!!! drin war 🙈🤦♀️🤦♀️🤦♀️ also die war natürlich so super sauer. Wunder war er nicht kaputtweil gut verpackt.
Ich bin heute pu10 / tf5 und hab gestern zum letzten mal nachgespritzt. Ich mache das erste mal in 5 Transfers keine testreihe und es geht mir gut damit 😊 ich glaube auch nicht, dass es da was besonderes zu sehen gibt. Und ich kriege dadurch auch keine neuen Erkenntnisse.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass es geklappt hat aber ich verdränge alles gerade total und das klappt auch besser ohne testen. Ich versuche mir die Tage nicht zu verderben das kommt nächste Woche ohnehin dann schnell genug. 🤷♀️😅
Ich werde zwar vor dem offiziellen Bluttest testen aber sicher nicht vor nächste Woche.
Ganz liebe Grüße euch allen 😘
Anny
Das mit dem Drucker ist ja auch ein Ding 🙈
Noch würde testen bei dir absolut nichts bringen 😅
Gut, dass du dich damit so gut arrangieren kannst 😊
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Irgendwann müssen wir langzeithibblerinnen doch auch mal Glück haben 😊
Hey!
Na, du machst es spannend. Ich drück dir die Daumen. Wartest du ab oder testest du noch vor NMT? Die drei Jahre haben mich leider nicht geduldiger gemacht.
Mens ist seit heute richtig durch(bin so froh, hab ja echt Angst gehabt, dass sie sich da locker Zeit lässt)und morgen beginne ich wohl mit den Spritzen. Würde mich aber gerne noch bei meiner Ärztin rückversichern ob später nicht besser wäre.
Das mit der Post ist echt blöd....ich hab mich auch schon ein paar mal beschwert, da war es aber DPD, die einfach ohne Benachrichtigung Pakete im Schuppen abstellen. Die hab ich schon manches mal nur durch Zufall gefunden.
LG,Ani
Ging uns auch schon so 🤣 im Winter(!) Reifen bestellt und die kamen eeeeeewig nicht... Bis mein Mann aus dem Fenster schaut, in der hinterletzten Ecke der Terrasse lagen sie 🙃
Oder noch besser, ich warte auf die Hundefutterlieferung von Hermes. Fährt der Hermes-Sprinter an mir vorbei und guckt mir noch in die Augen. Ich zu meinem Mann: hmm. War wohl noch nicht dabei... Drei Tage später melden sich die Nachbarn wegen nem Paket. Steht dick und fett drauf "Empfänger 4x nicht angetroffen" mit Daten - u.a. von dem Tag, an dem er an mir vorbeigebraust ist 🤪
Das Spielchen drehen die auch jedes Mal mit dem Amazon-Lieferstatus. Kurz auf "ausgeliefert" setzen, zehn Sekunden später doch wieder auf "Zustellung erfolgt morgen" und Amazon zeigt an, es sei pünktlich ausgeliefert worden 🙄
Oder steht auf dem Benachrichtigungsschein "ins offene Badfenster gelegt" (ist nur so ein Minifenster, das lassen wir oft offen) - nun ja, das Päckchen lag am anderen Ende vom Bad.... "durchs offene Fenster GEWORFEN" hätte es wohl eher getroffen 🤣
Oder ne Medikamentenlieferung. Steht auf der Schachtel
Nicht an Nachbarn abgeben.
Nicht an Kinder abgeben.
Nicht in der Sonne lagern.
Achtung zerbrechlich.
☝️☝ ☝️OBEN☝☝️☝️
Wie finde ich also das Paket? Auf dem Kopf in der Sommersonne verlassen und einsam vor der Haustür liegend 🤪 ok, waren nur Wärmepflaster fürn Nacken drin. Aber das weiß ja der Postbote nicht 🙃
Hach, ich könnte mich da endlos drüber auslassen 🤣 Das einzige was hier wenigstens einigermaßen funktioniert ist DHL... Manchmal zumindest 🤣
Ich hätte auch 100 Stories auf Lager 😅😂
Lustig finde ich auch immer die versteckten Lieferungen... unter der Fußmatte 😅
In der Wohnung geht’s mit Hermes am besten. Ich bin gespannt wie es später beim Haus ist.