Hallo zusammen,
Ich weiß schreibe oft aber brauche den Austausch sonst drehe ich durch.
Da ich am Montag zu Bluttest war an PU+14 und der Wert nur 37 war ist für mich schon eine Welt zusammen gebrochen habe so Angst das sich nix getan hat....
Soll ja meine Medikamente weiter nehmen und die KIWU hat gesagt Wert könnte höher sein....
Wie war bei euch der Verlauf bei so niedrigen Werten ist meine erste ICSI???
LG Ramona
Große Angst vor Morgen.... 😭
Hey du,
ich kann mir nur vorstellen, welche Angst du gerade hast - total nachvollziehbar! Eine Freundin von mir hatte in ihrem allerletzten ICSI-Versuch einen hcg von knapp über 20. Sie hat heute ein kerngesundes 7-jähriges Mädchen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich habe heute BT, rechne aber fest mit dem 9. Negativ :(
Guten Morgen :)
Ich kann dir leider deine Angst nicht nehmen, aber mir geht es gerade ähnlich wie dir.
Ich hatte an Pu + 15 nur einen HCG von 24, pu + 19 einen HCG von 58 und an Pu + 23 einen HCG von 459. Die Werte sind leider viel zu gering. Heute habe ich einen neuen Termin zur Blutabnehme und Ultraschall. Leider hab ich wenig Hoffnung von meinem Arzt bekommen :(
Versuch stark zu sein. Ich weiß es ist verdammt schwer.
Sag mir dann bescheid wie es aussieht... Ich drücke dir die Daumen..... 🍀
Ich kann es noch gar nicht glauben, man konnte gerade eine Fruchthöhle sehen und sogar einen Herzschlag😍. Ich bin heute 6+1, die HCG Werte weiß ich leider noch nicht.
Bei meiner Tochter lag der Hcg-Wert an PU+17 auch nur bei 80.
Ich wünsche dir eine erträgliche Wartezeit und beruhigende Blutwerte! ❤️🍀🌼
Hey du,
Ich weiß nicht, ob ich dir schon mal geschrieben hatte, aber ich hatte an ES+14 bloß 39 und bin heute in der 13. SSW angekommen. Mein Kiwu Arzt meinte auch, dass man sich nicht zu sehr auf diese Zahl stürzen sollte. Manche Frauen starten einfach mit niedrigeren Werten.
Also Kopf hoch! 🍀
Hallo liebe Ramona,
ich will Dir auch ein bisschen Mut machen. Bei unserer IVF 2015 habe ich an PU+17 ganz ganz schwach positiv getestet. Das Blutergebnis an PU+17 lag bei 77, Kiwu meinte damals, das sei etwas niedrig. Aber was soll ich sagen... es hat sich immer super verdoppelt und es ist alles gut gegangen. Meine Maus ist dieses Jahr 4 Jahre alt geworden
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso wird
LG kiwutante
Ich drücke dir ganze ganz fest die Daumen! 🍀