Guten Morgen Ladies,
ich weiss gerade nicht wirklich was los ist. Hab seit gestern Spätenachmittag dunklen Ausfluß, dachte alles klar Zyklustag 25, Mens geht los, hab alles angeleiert für unseren 2. IVF Versuch. Muss morgen früh zum Bluttest.
Irgendwie hab ich aber immer noch nicht richtig die Mens, immer noch sehr wenig und dunkel. Würde es fast in die Kategorie SB tun. Ab und an mit Gewebe, was für mich wieder ein Zeichen für die Mens ist.
Hab jetzt gerade einen Test (25er) gemacht, also nicht mit MU. Innerhalb von 2-3 min kam da ne schwache Linie. Ich dacht ich spinne, hab den aufgemacht (so eine doofe Plastikhülle) und er ist immer noch da... Jetzt 10min später auch noch, wie ein Schatten...aber wirklich da. Sonst sind die Test blüten weiss bei mir.
Ovu war am 29.8. positiv, unser Timing entsprechend gut. Heute ist also ES+12, noch recht früh. Was meint ihr? Früherabgang? Oder geht da noch was?
Ich hab mich mental voll auf die IVF eingetellt! Werde morgen sowieso zum Bluttest, dann sehen die ja was los ist, nur hab ich keine Lust wieder eine FG zu haben und die IVF wieder 3 Monate zu verschieben.... Da es bei unserer Klinik so tolle Wartezeiten gibt.
Was für eine Aufregung!
Danke für eure Meinung.
Leicht positiver Test... Was ist da los?!
Du machst Sachen 🙈
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dir die nächste ivf sparen kannst und, dass diesmal alles gut geht 🍀🍀🍀
Wie das nun wirklich zu deuten ist kannst du nur mit nem zweiten Test 😅 aber das weißt du ja eh 😉
Hey,
ich weiss, voll das Timing! Ich hab tatsächlich keine Tests mehr da Das war der letzte, soll ich nochmal los? Was meinst? Ansonsten ist morgen ja BT, die sollten das ja sehen....
Was für eine Odysee...
Für eine Prognose brauchst du ja am besten den gleichen sst.
Mit nem bt kannst du denn ja schlecht vergleichen 🤔
Wenn man auf dem 25 er was sieht, wird der bt morgen sicherlich anschlagen und dann hast du vermutlich eh am Montag oder so nochmal nen bt, oder?
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo 👋🏼
also bei mir war es so, dass ich nach der 3. ICSI dunklen Ausfluss bis hin zu SB hatte. Dachte schon der Versuch war wieder nix, da ich aber Heparin und Prolutex nehmen musste, dachte ich mir ich mach nen Test. Und siehe da, es war ein zweiter Strich zu erkennen. Musste dann das Progesteron erhöhen. Und nach einer Woche waren die SB weg. Das mein Krümel in der 9. Woche über die Regenbogenbrücke ging, hatte sicher andere Ursachen. Gib noch nicht auf und halte Rücksprache mit deiner Klinik. Ich drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀
Danke dir, die letzten Male SB waren bei mir auch kein Happy End, deswegen hader ich gerade mit dem Optimistisch bleiben. Werde versuchen positiv zu bleiben. Es kommt wie es kommt, aber das ganze hätte auch einfach mal einfach sein können!
Tut mir leid für deinen Krümel, ich hab auch schon einen dort, die haben bestimmt ne gute Zeit zusammen!
Das wird ein langer Tag!