rechn. 5+4ssw aber nichts im US zu sehen

Hallo ihr Lieben,
nach dem ich am Samstag ganz unerwartet einen pos. SST hatte, habe ich jeden Tag getestet.
Irgend wie werden die Tests nicht mehr dunker.
Am Die. war ich in der KiWu Klinik, da war das hcg bei 573, der Gyn dort sagte, es ist ein guter Wert.
Ich denke aber, er wollte mich nur beruhigen.
Heute bin ich zu meinem normalen Gyn zum US gegangen und er hat nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und wieder hcg abgenommen. Da erfahre ich morgen den Wert.

Kann mir da jemand was positives dazu sagen? Ich klammere mich gerade an jeden Strohhalm, da ich bereits 3 Abgänge nach TF hatte und ich bin echt total fertig gerade und weiss nicht, wie ich bis Dienstag leben soll mit all diesen Gedanken. Da spreche ich mit dem Arzt noch mal über die Blutwerte.

liebe Grüße
hopeandfaith

1
Thumbnail

hier noch mal die SST
oben Samstag und unten heute

der vorletzte ist von Dienstag, da wollte ich eine Verdoppelung sehen, ist aber nicht 😢

2

Also ich glaub dunkler können die gar nicht mehr werden oder? 😅
Das sieht doch gut aus! meistens haben die Frauenärzte nicht so gute ultraschallgeräte als die kiwus zb.
Dir zu schreiben dass du dich entspannen sollst macht kein Sinn, also gratuliere ich schon mal und freue mich einfach für dich 😊

3

vielen lieben Dank !
bloß bei einigen explodieren die Testreihen und hier geht's irgend wie nicht voran.
Es bleibt leider nichts außer abwarten. Wenn das hcg von heute über 1000 ist, dann werde ich mich etwas entspannen.
hoffentlich.....
LG

weiteren Kommentar laden
5

hi, wann war denn dein eisprung? wenn er etwas später war muss man bei 5+4 noch gar nichts sehen... angenommen er war an zt 23, dann ist dein bauchzwerg erst bisschen über zwei wochen alt!

6

Hello,
das weiss ich eben nicht.
mein OvuMonitor hat 4 Tage lang hoch angezeigt aber nicht maximal, dann habe ich aufgehört zu testen.
Ich hatte an ZT 25 und 26 eine Schmierblutung und dachte die Regel beginnt aber seit dem war nichts mehr, alles ruhig.
LG

7

ich glaub dann ist erst recht alles offen und es wird gut ausgehen. beim nächsten us siehst du bestimmt was!