Orakel PU +13, 2 Blastos Transfer + 8

Thumbnail

Also was sieht ihr? Heute früh dachte ich alles vorbei, mit x markiert, Vllt. war mein Urin nicht konzentriert genug? hatte nur 4 Stunden schlafen können....habe starke Mens Schmerzen, keine Blutung.... eindeutige Steigerung sehe ich nicht, hatte schon 2 biochemische Schwangerschaften😔😔. Sieht für mich jetzt auch so aus😔😔😔

1

Das war 10er, jetzt 20er

2
Thumbnail

Da

4

Das sieht doch gut aus.

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde es sieht nicht schlecht aus!
Morgen weißt du bestimmt mehr! 🍀🍀🍀

5

Für PU 13 , leider viel zu schwach, das hatte ich bei meinen biochemischen Schwangerschaften sogar früher😔

7

Hi wann hast du BT. Ich hatte auch schon biochemische und daher immer pu14 Blutabnahme, dann hatte ich immer den Vergleich und war beruhigter. Wie machst es du ?
Grüße

8
Thumbnail

Übrigens . Sammle mal deinen Urin und schütte ihn in der Früh zusammen . Das kannst locker machen wenn heute Nacht wieder 1-2 mal raus musst. Einfach sammeln 🤗 Deckel drauf/Teller drauf aufn Becher und wieder ab ins Bett.

Oder direkt Nachm Morgenurin 2 Stunden 2 Urin sammeln , der ist meistens auch sehr gut.

Anbei meine letzte 10er Testreihe die gut ausging.

Grüße

9

Ich sehe auf jeden Fall eine Steigerung bei pu 13 abend, das ist schon mal super. Vielleicht war der Urin heute morgen nicht konzentriert genug. Finde auch, das der Strich bei pu 13 etwas doller sein sollte, aber wichtig ist erstmal die Steigerung. Teste auf jeden Fall weiter. Wann hast du bt?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es stärker wird✊🏼✊🏼🍀🍀
Lg sdm

10

Danke, hatte mir keinen BT Termin ausgemacht, werde heute mal zu meiner gyn, habe eben getestet... weiterhin leicht positiv 🤔 will mal Blutspuegel sehen 😅