Zeigt ein 10er SST auch unter 10UI/l an?

Hallo meine Lieben,

ich denke meine letzte Hibbelnacht ist angebrochen. Ich hoffe es ist noch jemand wach 🙏🏻 (Ich weiß morgen weiß ich mehr vom Test, aber dachte vielleicht kann mir jemand Mut machen vorm schlafen. BT ist erst am Mo und wenn der Test morgen negativ ist wäre es für mich schon fast erledigt 😔 Warte natürlich für das Fünkchen Hoffnung noch auf den BT.)

Ich habe einen 10er Test gemacht vorhin. Dieser zeigt eine ganz ganz ganz schwache Linie. Also mein Mann konnte sie auch sehen 😏 Bin PU+13,TF+10 und laut Rechner dürfte Max nur noch 6 UI/l da sein von Spritzen. Die Frage ist: sind die Rechner auf den Urin abgestimmt oder Blutwerte? 🤔 Denn bei 6 UI/l was ich berechnet habe, dürfte normalerweise da da keine Linie mehr zu sehen sein, oder? Oder hab ich doch ne kleine Chance 🤭 Meine Testreihe wurde immer heller, aber da ist eben immer noch eine Linie 🤷🏼‍♀️

1

soweit ich weiss sind die Rechner für Blut und Urin hängt wohl 2 Tage hinterher...ich drück dir die Daumen!!!

2

Ich hatte einen zart, aber eindeutig positiven ktx7 bei einem Blutwert von 8.

Auf die Abbaurechner ist nicht wirklich Verlass, ich hatte teilweise auch noch einen Hauch auf den Tests, wenn der Blutwert unter 2 war, Urin hinkt dem Blut in beide Richtungen hinterher.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail

Ahhh ok, dass macht Sinn 🥴 Dann wird der Strich wohl jetzt weniger statt mehr. Gestern wäre laut Rechner noch 6 UI/l (beide Spritzen) Rest im Blut. Heißt über 12 dann evt im Urin weil hingt hinterher und daher zeigt der 10er noch was Hauch dünn an. Macht Sinn. Schade natürlich für mich 🥺 Dann muss ich wohl aufhören zu hoffen 😩 Aber mit einer Begründung kann ich leben. Nützt ja nix 🤷🏼‍♀️ Heute fühlt es sich auch an als würde die Mens kommen, kommt aber wohl erst mit absetzten der Medis, da muss ja ich nun noch auf den BT warten. Anbei noch mein Test, wenn man genau schaut sieht man was, aber die Linie kommt auch erst später. Dann weiß ich beim nächsten Mal das die Spritzen lange drin bleiben und ich mich nicht verrückt testen muss 🙄