Morgen ist mein 2.BT. Der 1. war vor 1Woche mit 392HCG. Das 1.mal pos nach über 5 Jahren. Dennoch eigentlich zu gering für Die Zeit. War da schon Transfer +14 einer frühen Blastozyste. Also ES+18/19. Ich hab am Sa einen Clearblue mit WB gemacht. Immernoch 2-3. Anzeichen hab ich so gut wie nichts. Höchstens mit viel Einbildung. Ich habe soooooo unendlich Angst vor morgen das es schon wieder vorbei ist. Ich versuche immer wieder pos. zu denken , aber die Angst überwiegt. Hattet ihr das auch? Hat es sich dann eher bewahrheitet oder wurdet ihr positiv überrascht? Was habt ihr gegen die Angst gemacht?
2. BT morgen und sooo Angst :(
Ergebnis nach schlechtem Gefühl
Hey,
ich fühle absolut mit dir. Habe leider 3 Fehlgeburten erlebt und bin auch total unruhig und panisch. Bin vor dem 2. Bluttest fast durchgedreht, aber der Wert hat sich verdoppelt. Jetzt bange ich dem ersten Ultraschall entgegen und die Angst wird nicht weniger. Wir sitzen, was unsere Angst angeht, im selben Boot und sind nicht allein! Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe für dich, dass dein Wert explodiert und alles gut geht! Meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀
Danke das ist lieb! Diese Wartezeiten sind echt schwer! Ich drücke dir die Daumen für deinen US Termin!
Das kann ich sooo gut verstehen, mir geht es ähnlich, die letzten 2 waren biochemische SS. Mirgen habe ich auch BT🤔🙈🙈🙈 drück die Daumen 🤗
Danke! Die drücke ich dir auch ganz fest!!!
HCG Wert liegt nur bei 1235..wird also nichts *heul*