Pu 9 / tf 4 habt uhr da schon was gemerkt?

Hi meine Lieben,

Frage steht ja eigentlich schon oben!
Ich fühle gar nichts, bzw. fühle mich wie immer. Hattet ihr da schon was gemerkt?
Hab Angst das ich es schon Abschreiben kann. Transfer waren 2 schöne Blastos.

Danke euch
Julia

1

Hallo Luca-julia,

An Tf 4 hatte ich damals ganz zart Positiv getestet.
Hier und da ein ziehen gehabt... ist aber bei jedem anders denke ich.
Bin jetzt in der 30ssw mit Zwillingen.

Liebe Grüße

2

Huhu von bisschen weiter... bin PU+11 und TF+6. Das gleiche habe ich mich auch die ganze Woche gefragt, da keine Anzeichen.
Seit ein paar Tagen UL-Schmerzen mit ES Brennen wie vor NMT, was ja beides bedeuten könnte... Hab allerdings dieses Mal keinen Einnistungsstechen gespürt, wie bei meiner sehr kurzen Schwangerschaft, deswegen ist die Hoffnung gedämpft...
Alles Gute und viel Erfolg🍀
Wann ist BT?

3

Btbist an Freitag.
Also von diesem stechen habe ich schon viel gehört, aber selber nichts gespürt. War schon 5x ss knd hatte nie ein Einnistungsstechen. aber die 5x waren ohne icsi. Deshalb Warte ichbauf irgendwas. Ul ziehen hab ich so gur wie gar nicht und wenn denke ich vom progesteron.

Ach ich weiß auch nicht, fühle mich einfach als wäre nichts.

4

Kann sicher ein gutes Zeichen sein gar nichts zu spüren... v.a. Wenn Du normalerweise um die Zeit vor NMT etwas spürst. Gibt ja wohl viele Frauen, die die SS nicht bemerken, weil sie nichts spüren bzw. alles normal ist.
Kopf hoch, ich drücke uns beiden die Daumen🍀

5

Durfte da auch leicht positiv testen.
Anzeichen hatte ich eigentlich nie... klar später (12.-13.woche) kam mal die brust dazu aber sonst hatte ich nie was... 😊🌸

Wunder1234 mit prinzessin🎀🛍19.ssw

6

Ich hatte seit 15 Min. nach TF Anzeichen - muss aber gar nicht heißen, dass es bei dir nichts geworden ist!! Es gib viele, die nichts merken ...