Guten Morgen zusammen,
Ich glaub ich brauche etwas Mut Macher, Positve Geschichten oder einfach.. Hey nächsten Monat klappt es ganz bestimmt.
Ich bin heute es8/9. 7 clomi Zyklus, gvnp, omegaven, Kortison etc.
War gestern zur Infusion und zum BT. Heute Nacht kamen dann die Ergebnisse, Kortison dringend erhöhen, dann wäre ich wieder bei 60 mg am Tag. Habe seit der Therapie knapp 10 kg zugenommen, Wasser Einlagerung und Mondgesicht. Zu dem bat ich um hcg Messung, wollte wissen ob die Spritze raus ist. Jap ist sie hcg bei 0,2...
Ich weiss es ist noch früh vll kommt noch was, vll sind es bummler und lassen sich Zeit. Aber ich sehe es nicht mehr positv
Depriemierend hab schon gehoft ein Anstieg zu haben das es vll doch geklappt hat. Aber nein 2 tolle folikel, solche pms, und nichts.
Toll wenn man den Befund nachts bekommt, dann kann man ja so ruhig schlafen😢
Auf der Suche nach mutmacher😒
Guten Morgen, ich versuche dich mal etwas mit meiner Geschichte aufzuheitern😊
Mein Partner und Ich haben insgesamt 4 Jahre einen überfüllten Kinderwunsch gehabt.
In der Kinderwunschklinik haben wir 4x GvnP gemacht und eine erfolglose IVF im Januar diesen Jahres! Nie hat sich auch nur einmak was eingenistet und hatte somit nie einen positiven SST in meinen Händen.
Gefunden wurde bei uns nie etwas...alles sehr deprimierend.
Nach der IVF bin ich in ein Loch gefallen. Wir standen kurz vor einer Trennung...hatten dann Sorge um uns...haben beschlossen für uns zu kämpfen und erstmal wieder unsere Beziehung in den Griff zu bekommen.
Im April war ich dann 3 Tage überfällig, was für mich recht untypisch ist. Und was soll ich sagen? Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand!!!!
Aktuell bin ich in der 26. SSW und kann es eigentlich immer noch nicht ganz realisieren das ich bald ein Kind bekommen werde, da es plötzlich, einfach so funktioniert hat!
Ich wünsche dir alles Gute und ganz, ganz viel Glück!
Du wirst garantiert auch noch deinen positiven Test in der Hand halten!!!
LG Janina😊
Herzlichen Glückwunsch. Macht an sich doch wieder etwas Mut in der schweren Zeit.
Alles Gute.
Danke schön, immer diese kleinen Wunder die uns hoffen lassen❤️❤️