💡Hibbelpost am Mittwoch 💡

„Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.“
-Thomas A. Edison

Guten Morgen
Meine Temperatur ist nun auch mal gesunken. Ich denke, dass im Laufe des Tages die mens eintrudelt.
Meinem Kopf geht es auch so langsam besser.

Wie geht es denn euch?
Habt ihr Termine?

Viel Glück 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen ☀️
Wir haben heute unsere erste IUI 😱 und ich bin so aufgeregt.
Habe gestern Mittag mit Brevactid ausgelöst und fürchte der ES war gestern schon 😥
Habt einen schönen Tag

2

Habt ihr den ES denn nicht unterdrückt, oder warum denkst du, dass der ES gestern schon war?

Viel Glück 🍀😊

3

Nein, warum unterdrücken? Davon wurde nichts gesagt. Nur Brevactid und gleich IUI.
Ich hatte gestern den ganzen Tag nach der Spritze schmerzen und es pochte und arbeitete und heute bin ich schmerzfrei aufgewacht und merke null dass sich etwas tut...
Danke 😓

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen!
Ich lese sonst nur mit, aber endlich gibt es auch bei mir mal was zu berichten :)

Seit gestern weiß ich nun, dass wir am Dienstag unseren ersten Transfer haben #cool
Ich hoffe, das bei uns mal alles gut verläuft und dann 2 Blastos einziehen dürfen.
Bin mega aufgeregt. Konnte gar nicht glauben, dass es so ein unspektakulärer Termin wird. Keine Vorbereitung, kein langer Termin, nichts... #huepf

6

Yay. Das hört sich doch schonmal gut an. In unserer Klinik muss man immer leider sehr lange vor dem tf warten 🙈
Hoffentlich hält deine dich nicht so hin 😊🍀

7

Oh je, das hoffe ich auch. Zumal ich ja mit gefüllter Blase kommen soll #rofl

weitere Kommentare laden
8

Hey,
der Spruch ist toll!
Das mit der Mens natürlich nicht. Schade, hätte euch Erfolg im Wunderhibbeln so gewünscht!❤️
Wenigstens der Kopf macht wieder mit. Muss ja auch was Positives geben.
Unsere Kleine ist heute vier geworden. Oh Mann, das ist wirklich mit Wehmut verbunden. Ich versuche diese(vermutlich) letzten Male richtig zu genießen.❤️❤️
Ich bin jetzt ZT7 angekommen, heute gibt’s die 6.Spritze und morgen zum Kontroll-Us. Damit geht’s mir garnicht gut. Was ist, wenn einfach nix da ist? Ich habe null Beschwerden.😔
Dann war alles umsonst.
Wenigstens gibt es heute genug Ablenkung. Muss noch einkaufen für den Kuchen heute Nachmittag und alles vorbereiten. Mal gucken, ob ich die gewünschten Erdbeeren für die Torte noch ergattern kann.🍓🍓🍓

LG,Ani

11

Ja, man macht sich ja leider immer so viele Gedanken 😅
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Und viel Erfolg beim Kuchen 😉

20

Danke! Vielleicht sollte ich auch froh sein, dass es mir so gutgeht.😁

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen :-)
Das ist sehr gut. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als Kopfschmerzen. Habe durch meinen Nacken und auch öfters Probleme damit. Man kann so viele Schmerztabletten nehmen wie man möchte, nichts wirkt.

Ich hatte gestern meinen 1. Ultraschalltermin #verliebt Man konnte bereits den Dottersack sehen und eine "Verdickung" daraus ensteht der Embryo, laut Ärztin. :-)
Mein HCG ist auch auf über 3.000 gestiegen. Mit Glück kann man nächste Woche schon das Herzchen sehen.
Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass alles gut gehen wird. :-)

Viele Grüße #winke

14

Das sind schöne Nachrichten 😊
Viel Glück weiterhin 🍀

15

Vielen lieben Dank #verliebt
Ich wünsche dir auch ganz Viel Glück und das dein Wunsch bald in Erfüllung geht #paket

17

Guten Morgen,

hoffe sie lässt nicht zu lange auf sich warten. Wenigstens geht es deinem Kopf etwas besser. Immerhin. 😊

War heute morgen beim BT da ich Montag und Dienstags abends jeweils etwas SB hatte (ES+10+11) gestern mal einen Test gewagt und was soll ich sagen er war nicht blütenweiß 😱 aber nur ein Mini Schatten. Da heute morgen das gleiche beim Test war habe ich dann in der KiWu angerufen. Habe jetzt utrogest verschrieben bekommen, soll aber bis zum Ergebnis warten. Hoffe sie rufen dann bald an und haben gute Nachrichten. 🙏🏻

22

Das wäre ja toll.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

Es ist schon irre, wenn ein Test mal nicht komplett weiß ist 😊

18

Guten Morgen,

schade, ich hoffe immer, dass bei dir das Wunderhibbeln unerwartet plötzlich klappt :)

Bei mir gibt es nicht viel Neues... ein paar interessante Arbeitstermine, also gute Ablenkung und heute abend dann die nächste Spritze... #augen
Hoffentlich bleibt es so, dass die Nebenwirkungen wegbleiben.

Hab einen schönen Tag!

23

Danke 😊
Man muss ja auch nicht jedes Mal alle Nebenwirkungen mitnehmen 😉
Ist doch toll, dass du so gut abgelenkt wirst, dann fallen kleinere Nebenwirkungen auch nicht so schnell auf :)

26

Hallo! Schön, dass Dein Kopfweh nachlässt. Ich habe auch seit ein paar Tagen immer gegen Abend fiese Kopfschmerzen. Ich habe es aufs Clomifeb geschoben. Heute war 3. US. Es gab einen Follikel von 17 mm und zwei kleinere von 10 und 12 mm. Es wird dann wohl bei einem bleiben. Nun weiß ich auch, dass am Freitag um 9 Uhr PU ist, heute Abend muss ich dann auslösen. Ja, man hofft ja immer, dass mal eine Eizelle und dazu noch eine reife da ist 😃 Ich stelle mich darauf ein, dass es nichts gibt, dann wird die Enttäuschung nicht so groß sein. Aber etwas positiv bin ich noch 😁 Schönen Sommertag wünsche ich Euch noch ☀☀☀

27

Mit clomifen kenne ich mich nicht aus.
Hoffentlich bekommst du keine Kopfschmerzen mehr davon 🙈

Mehr als einen Follikel brauchst du ja nicht 😉
Aber welche in Reserve sind ja immer gut 😊
Viel Glück 🍀

28

Da hast Du recht, vielen Dank! 🤗