Halloo, wie war es bei euch, hattet ihr Progesteron bekommen? Ich gar nichts, und schwupps war die Periode da.... Finde das gefühlsmäßig nicht gut, der Körper ist doch völlig aus dem Gleichgewicht.....
Freeze-all, Periode 5 Tage nach Punktion
Hi!
Ich hatte 2 ICSIs ohne Transfer und da hab ich nichts bekommen nach der PU. Da ich Progesteron echt unpraktisch finde, hat mich das aber nicht gestört.
Die Periode war bei mir ca 1 Woche eher als normal zu erwarten, und der Folgezyklus dann ca 1 Woche länger. In Summe also normal.
Hallo desita,
war bei mir ähnlich. Nach meinem Freeze All habe ich KEIN Progesteron genommen und auch nach ca. 5 Tagen meine Periode bekommen. Wir sind gleich in den nächsten Zyklus gestartet. Mit Erfolg, heute ich bin ich in der 13. Woche.
Dir auch viel viel Erfolg!
Oh toll herzlichen Glückwunsch er meinte, dass die ES heute wohl noch zu vergrößert sind und er rät noch vom Transfer ab... Hab aber keine Lust nochmal einen Zyklus zu warten 😭 soll erst nächste Woche zum US.... Aber dann ists ja zu spät zum starten....
Welche Medis hast du dann gekommen in der Kryo?
Ja warte lieber ab, es ist einfach zu riskant.
Der nächste Zyklus startet ja bald und dann isses entspannt.
Ich habe Progynova genommen und dann 5 Tage vor Transfer Progesteron.
Ich bin im Nachhinein dankbar auf meinen Arzt vertraut zu haben, es war alles gut so wie es war.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀
Bei mir hat es 10 Tage gedauert, habe auch nichts genommen.
Hat man dir das nicht gesagt das sie ohne Progesteroneinnahme dann früher kommen?
Mir hat man das gesagt und mir auch die Wahl gelassen 7-10 Tage Progesteron zu nehmen um den Zyklus "normal" zu halten.
Bei mir hat es auch so gut geklappt!
Lg und alles gute 🍀
Doch, er hat gesagt, dass sie früher kommen können. Aber ohne Erklärung......
Danke dir auch alles Gute
Ich hatte auch einmal freeze all ohne Progesteron und bei mir kam die Periode auch 5 Tage nach der Punktion. Das hat was mit dem plötzlichen und starken Abfall der Hormone zu tun sagte mir die Ärztin damals.
Und durch die Stimulation usw ist doch eh alles künstlich bzw. nicht im Gleichgewicht, ich würde mich freuen dass die Periode schon da ist, so kannst du auf jeden Fall schneller wieder weiter machen.