Frage an ältere Low Responder

Hey,
ich komme gerade von meiner Kiwu-Praxis und bin leider sehr geknickt.
Ich stimuliere seit bald sechs Tagen mit 300 Einheiten Pergoveris. Heute die Ernüchterung- nur drei Follikel (17,12,9mm) dazu sind sie noch so ungleichmäßig gewachsen.
Wer hat ähnliche Erfahrung mit diesem Stimumedikament gemacht und könnte ein anderes bessere Ergebnisse bringen?
Ich habe jetzt keine Massen erwartet, aber schon so auf fünf oder sechs Follikel gehofft, die durch das lange Protokoll wenigstens annähernd die gleiche Größe gehabt hätten.
Jetzt soll morgen früh nochmal geschallt werden um zu gucken, wie sich das 12mm Follikel macht und dann vielleicht erst am Montag ausgelöst wird, damit wenigstens die zwei punktiert werden können.

Würde der Versuch bei nur einem eigentlich abgebrochen werden?
Bin einfach nur traurig, das nicht mal das richtig klappt.😔
LG,Ani

1

"Guten" Morgen...
fühl dich bitte mal ganz lieb gedrückt!!!

Ich habe leider keine Erfahrung als lowi...wollte dir aber zu deiner Frage ob der Zyklus dann abgebrochen wird, etwas antworten.
Die Entscheidung ob du den Zyklus nutzen willst liegt am Ende bei dir!!!!!
Du solltest morgen mit deinen Ärzten besprechen wie deren Erfahrungen sind!
Und dann entscheiden ob es eine verbesserungsmöglichkeit gibt, und danach entscheiden.
Ist das deine erste stimulation,gibt es Vergleiche?

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Danke für deine Nachricht. Ich weiß auch nicht genau, was wir jetzt tun sollen.🤷🏼‍♀️ Lohnt es sich bei zwei zu punktieren und bei einem nicht? Theoretisch könnten wir einfach auslösen und den Zyklus normal nutzen. Spermien gibt es ausreichend, nur etwas langsam, aber mit GVnP dürfte es ja kein Problem sein.🤷🏼‍♀️
Ich glaube bei einer lohnt sich die Punktion und der ganze Aufwand nicht.
Bislang wurde nur mit Letrozol stimuliert, aber mehr als eine EZ wie in normalen Zyklen kam dabei nicht raus.