Gerade hab ich das Ergebnis des Bluttests bekommen, HCG ist da, aber viel zu wenig (nur 14 an EX+15). Sieht wohl aus wie eine biochemische Schwangerschaft, die sich gerade verabschiedet. Mal wieder enttäuschend... aber ich hatte mir ganz fest vorgenommen, nicht in ein Loch zu fallen! In diesem Sinne... Euch allen noch einen schönen nachmittag und toi toi toi für alles, was noch ansteht.
BT positiv, aber zu wenig
das tut mir leid, fühl dich gedrückt. mir ging es beim letzten Versuch auch so. Sollst du nochmal zur Kontrolle?
Beim nächsten Mal haben wir bestimmt mehr Glück, ganz sicher 😊 zumindest hatte sich ja was eingenistet 🤷🏼♀️ ein ganz ganz kleiner Trost. LG
Danke Dir! Ja, ich hab noch eine Kontrolle am Montag... aber Hoffnung habe ich keine mehr. Vor allem, da es schon das zweite Mal ist, dass sich kein Embryo entwickelt (1.ICSI war MA, aber auch kein Embryo zu sehen).
LG und Dir auch viel Glück und Erfolg beim nächsten Mal
Meine Süße, ich drücke Dich gaaaanz dolle aus der Ferne🤗🤗🤗 ich hatte bei meinen letzten 2 ICSIs biochemische SSten... Krone richten und weiter💃
Du kannst nicht ins Loch fallen, denn da bin ich schon drin und somit kein Platz mehr.
Es ist nicht leicht, aber es geht weiter. Wünsch dir alles gute.
LG
Mach mal Platz, wenigstens für heute Abend😞
Ab morgen gucke ich wieder nach vorne!
Alles Liebe Dir, Auf ein Neues🍀