Oh Mann, ich komm mir so blöd vor. Jeden Tag hat es perfekt geklappt und gerade heute hab ich völlig kopflos( war ziemlich gestresst) schon jetzt Synarela gesprüht- eigentlich war ich ja erst um 22:00 dran. 19:00 war Pergoveris angedacht.🙈
Um 20:30 ja noch die Ovitrelle.
Hat das jetzt blöde Folgen, soll ich es unter dumm-gelaufen verbuchen oder lieber morgen früh nochmal nachsprühen?
Maaaann!🥴
Synarela zu früh gesprüht- Hilfe!
Wenn du heute auslöst, dann darfst du morgen nicht mehr das Spray nehmen.
Ich würde, falls deine Kiwu das hat, die Notfallnummer anrufen.
Nein, leider habe ich keine Nummer.🤷🏼♀️
Nochmal: Auf keinen Fall das Synarela nochmal sprühen morgen. Das unterdrückt die HCG Spritze. Es ist nicht schlimm wenn Du das Synarela jetzt schon gesprüht hast.
Ich habe um 19 Uhr Synarela gesprüht, um 21:30 Uhr ausgelöst und hatte gegen 10 Uhr dann die Punktion.
Entspann Dich.
Ok, dann lass ich es jetzt wie es ist. Sorry, ihr denkt bestimmt ich bin total meschugge.🙈 beim nächsten mal bin ich sicher entspannter.
Irgendwie ist alles nicht so gelaufen, wie ich es erhofft habe. Da mach ich mir selbst viel zu viel Druck.
Danke, für die Hilfe.🌸
HI,
also ich hab heute sogar von meiner KiWu die Info genommen, dass ich das Synarela heute (am Auslösetag) bis spätestens 18 Uhr nehmen soll.
D.h.: nach dieser Info hättest du ja sogar alles richtig gemacht :)
Ich Dummie hab das Gegenteil gemacht - ich hab jeden Tag um 19 Uhr das Synarela genommen und heute auch - und somit streng genommen eine Stunde zu spät...
Es wird schon alles schief gehen...
Achje,wir beide.😂
Alles Gute für Montag. Es läuft bestimmt alles toll bei dir.✊🏻
Ist die Uhrzeit so wichtig?
Mir haben die nur ein Mal morgens ein Mal abends gesagt (aber ich spritze noch nicht).