" Haha nix mit schlafen gehen! Brüllte mein verkorkster Schlafrhythmus und fuhr laut hupend mit einem Bobbycar durch mein Gehirn."
Die Nachtschicht hat mich wieder. Und heute halten mich auch irgendwie die Katzen vom schlafen ab und klettern ständig über mich drüber 🙄
Dabei tun mir schon die Eierstöcke weh... müde sein macht echt mimimimi...
Was steht bei euch heute so an?
Ich werd heute mal noch was im Garten machen,wenn ich denn rechtzeitig aufstehe.
LG und einen schönen Sonntag
😴Hibbelpost am Sonntag 😴
Guten Morgen 🥱
Müde sein macht bei mir auch alles schlimmer 🙈
Gestern war ein richtig voller Tag. Wir waren die ganze Zeit beim Haus, danach im Baumarkt und dann habe ich noch lange telefoniert. Meine Stimme ist heute ein träumchen 😂
Gleich geht es ne kleine Runde streichen 😊
Viel Spaß im Garten 😊 da werde ich nachher nur etwas Lauch und Tomaten ernten 😁
Habt alle einen schönen Sonntag 😊
Da braucht man echt kein Fitnessstudio, wenn man ein Haus renoviert 🙃
Das stimmt 😅
Bei meiner Mama(kritische Person) war ich ganz überrascht, dass sie mich positiv auf meine Figur angesprochen hat Und es ist scheinbar nun überall Thema 😂
Dabei habe ich eher durch die Ernährung etwas Gewicht verloren und an meinen Klamotten merke ich gar nichts 🤔😂 ... und muskulös bin ich nicht geworden 😅
Heute ist mein letzter Urlaubstag und morgen erfahren wir wohl, dass die Kita wieder auf Notbetreuung umstellen muss (>50:100.000 Coronafälle bei uns).
Das macht die erste IVF mit der ganzen Koordination nicht leichter, dabei durfte unser Sohn gerade erst seit Juli wieder hin (unterbrochen von zwei Wochen Schliesszeit).
Ansonsten bin ich total froh, dass es jetzt mit der Down Regulierung los gehen konnte.
Die eine Apo die uns nur die Rezeptgebühr für die Spritzen berechnet hat kam auf ihren Fehler und hat uns im Urlaub noch die 500€ Rechnung geschickt (wäre auch zu schön gewesen).
Morgen bin ich auch noch mal zur Zahnreinigung. Immerhin sind gute Zähne für eine SS ja auch wichtig.
Hallo nessi5,
Ich hoffe das dein Urlaub erholsam war. Das mit dem Kindergarten ist echt Mist. Bleibt dann einer von euch zu Hause oder wie sieht eure Lösung aus?
Das mit der Apotheke ist auch doof...das hätten die ruhig mal so lassen können...
LG und einen schönen Sonntag
Wir werden wieder im Schichtbetrieb nacheinander arbeiten und hoffen, dass es dieses Mal nicht so lange dauert, bis unser Sohn wieder in den Kindergarten gehen darf.
Guten Morgen,
ja müde sein macht bei mir auch alles viel schlimmer 🙈.
Bei uns steht heute ein bisschen werkeln am Haus an. Aber jetzt wird erstmal schön gefrühstückt!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Hallo Havaneser,
Was wird denn gewerkelt? Mein Mann hat mir gerade gesagt,dass er an der Baustelle von gestern nicht weiter gemacht hat und wir das dann jetzt noch zusammen machen müssen....und ich wollte Blumenzwiebel stecken :(
LG und gutes gelingen
Danke!
wir renovieren unser Haus und haben uns heute dem Arbeitszimmer meines Mannes gewidmet.
Was habt ihr auf der Baustelle gemacht? Ich hoffe, ihr seid gut voran gekommen!
LG
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute Nachmittag noch zum Kaffee bei einer Freundin eingeladen. Da werden min 4 Kinder unter 2 sein, die halten uns bestimmt auf Trab 😅.
Eigentlich müsste ich jetzt schon die ersten Spritzen gesetzt haben, aber ich habe wieder eine fette Zyste. Genau wie vor der ersten IVF 😫😫😫. Also erst mal wieder 10 Tage die Tabletten nehmen 🤯🤯.
Habt alle einen tollen Sonntag ☀️ 😊
Guten Morgen goldmariie,
Das ist ja blöd, dass du noch nicht starten kannst 😔 was für Tbl. Nimmst du?
Viel Spaß mit den Kids
LG Jodi
Richtig blöd, ja!
Ich weiß grad gar nicht, wie das heißt. Ist auf jeden Fall so ähnlich, wie die Pille. Wenn ich das dann nicht mehr nehme, soll die Blutung einsetzen. Also im Prinzip ist es zum Auslösen der Blutung
Guten Morgen 😴
Oh ja, Müdigkeit ist nicht schön. So geht es mir auch. 😴
Ich habe gestern angefangen mit der Stimu für meine 1. ICSI und spritze immer morgen kurz vor 7. Das bringt meinen Schlafrhythmus ziemlich durcheinander... Aber nächste Woche habe ich Nachtdienst, da passt die Zeit dann besser...
Ich habe heute wieder Spätdienst und muss auf einer anderen Station aushelfen. Das wird spannend, da ich mich da überhaupt nicht auskenne und dadurch bestimmt keiner Hilfe bin 🙈... Aber naja, wird schon irgendwie werden.
Viel Spaß bei der Gartenarbeit 🌞😊
LG Tina 🌻
Guten Morgen Tina,
Bei mir klingelt auch schon um 6 der Wecker für das olle Nasenspray 😉
Auf einer fremden Station fühlt man sich immer erst mal fehl am Platze, aber im Grunde macht man ja überall die gleiche Arbeit 👍 sind das auch Frühchen heute ?
LG Jodi 🤗
Was tut man nicht alles 😅🙈
Nein, das sind größere Kinder auf der Station. Die können plötzlich mit einem reden 😅 aber einen Dienst übersteht man schon irgendwie.
LG Tina
Hi :)
Heute habe ich keine Spritze, das letzte war die Auslösespritze gestern abend - morgen ist Punktion... (meine erste IVF).
Tun deine Eierstöcke wegen Stimulation weh?
Jedenfalls einen schönen Sonntag im Garten :)
Hi luzrodriguez,
wann geht's denn für dich zur Punktion?
Ja , ich stimmuliere gerade mit Clomifen für die 3.IUI. Beim letzten mal hab ich davon aber nichts gemerkt 🤔
LG und einen ruhigen Sonntag
Morgen früh um 7:50 soll ich da sein. Mal sehen, was das gibt.
Ich merke auch voll wenig - das wundert mich auch extrem...