Schwanger nach 3. ICSI? WUNDER?

Hallo, am Mo,den 7.9.2020 fand meine Punktion statt.Ein 4-Zeller wurde mir am Mi, den 9.9.transferiert (B Qualität).Pünktlich am Freitag hab ich angefangen zu bluten. Am Sa hab ich dann auch wesentlich mehr geblutet (braun und auch rot)und hatte Unterleibsschmerzen.Mit dem Einsetzen der Blutung verschwanden auch meine extremen Brustschmerzen.Gestern Nachmittag habe ich dann 3 positive Tests in der Hand gehalten. Was meint Ihr dazu?

1

Musstest du denn HCG nachspritzen? Mit TF+10 wärest du dann noch früh dran... ansonsten würde ich den ssts vorsichtig vertrauen (vor allem bei 3!!!😅) und zum BT gehen! 😊 viel Erfolg!!!!🍀

2

Nee, Hcg musste ich nicht nachspritzen. Ich hoffe nur, dass sich alles weiter entwickelt und nicht abgeht und es keine Eileiterschwangerschaft ist. Mit einem positiven Schwangerschaftstest habe ich so gar nicht gerechnet... Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

3

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Bis jetzt ist doch erstmal alles so gut wie es nur irgendwie sein kann! 😉 somit genießen und weiterhin alles alles Gute 😘

4

PU + 13 kann nicht mehr Spritz sein, denke ich🤗👍 schön weiter positiv testen🤗😘 es ist der gute Weg👍😍

5

Leider waren die Tests heute deutlich schwächer. Ich glaube das wars :-( was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Morgen habe ich einen Termin beim Gyn.