Nach der ersten iui schon Pause, tipps das es so vielleicht klappt

Wir haben Donnerstag erfahren das die erste iui negativ ausgefallen ist, nun hieß es von der Klinik Pause einen Zyklus bis jetzt wurde nicht gesagt warum werden definitiv noch nach haken warum. Habt ihr tips was wir vielleicht tun können um den Zyklus sinnvoll zu nutzen das es vielleicht doch so klappt. Bei beiden ist soweit alles in Ordnung. Warte noch auf die regel hoffe sie kommt einigermaßen pünktlich nach dem Progesteron absetzen.

1

Hi! Anrufen und sagen, dass du keinen Pausenzyklus machen wirst ... es geht weiter.
Nach 3-4 clomi Zyklen macht man eine Pause, dass man keine Zysten bekommt, aber jetzt nicht ratsam , weil der eine Zyklus ja den anderen bedingt und das clomi im nächsten Zyklus nachwirkt. Falls du clomi genommen hast. Gleich mal aufn Tisch hauen. Das musst du in den Kiwu Zentren noch oft. Liebste Grüße 🤗

2

Sagt die Grace :) , die 5 clomi Zyklen am Stück hatte , dann einen Monat Pause und dann ICSI 👌🏻

3

Hei hab clomi genommen aber nur drei Tage dann konnte ich schon auslösen, leider war paar tage später eine zyste zu sehen, die Ärztin meinte aber würde wahrscheinlich mit der nächsten regel verschwinden und man müsste nicht unbedingt pause machen deshalb verstehe ich das nicht. Und Mittwoch wurde mir noch gesagt keine pause und einen Tag später hieß es dann anders.

weitere Kommentare laden