PID

Hi, ich wollte euch ein Update geben, wie es jetzt bei mir aussieht. Nachdem ich letzte Woche ziemlich enttäuscht war, dass von 9 Eizellen 4 unreif waren und sich nur 4 befruchten ließen, was die schlechteste Befruchtungsrate ist, die ich bisher hatte, bin ich über die Nachricht die ich heute bekommen habe sehr erleichtert. Ich war die ganze Woche ein richtiges Nervenbündel. Und dann hat die Klinik sich auch noch bis heute nachmittag Zeit gelassen, um mir zu antworten.
Von den Vieren haben sich tatsächlich drei zu Blastos entwickelt. Es wurden jeweils ein paar Zellen entnommen, die jetzt per PID untersucht werden sollen. Meine Blastos wurden dann eingefroren. Ich hoffe sehr, dass ihnen das nicht geschadet hat und dass wenigstens eine sich als genetisch ok rausstellt und dann wieder bei mir einziehen kann. Der erste Schritt ist geschafft! Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken. Jetzt heißt es erst mal wieder warten. Lg Margrit

1

Liebe Margit, ich drücke Dir die Daumen weiter für die Untersuchung und das mindestens 1 Eisbärchen zu Dir zurück kann.

Viel Glück 🍀🍀🍀

LG

2

Das sind ja tolle Nachrichten 👍😍 drück die Daumen🤗🙏 Machst Du es in D?

3

Darf ich fragen warum du die pid brauchst?
Es gibt hier eine eigene geschlossene Gruppe zu dem Thema. Melde dich falls du Interesse hast.
Lg U alles gute

4

Hi, wegen wiederholtem Einnistugsversagen und meinem biblischen Alter von 45 Jahren. Lasse es in Dänemark machen, bzw. Die Dänen schicken die Proben nach England. Lg Margrit