Hallo ihr Lieben 😇
So jetzt geht es in der dritten IUI
und hoffen dass es jetzt klappen tut 🍀In den letzten paar Zyklen hatte ich immer Clomifen genommen soll jetzt aber diesesn Zylus Letrozol nehmen! Wer von euch hat damit Erfahrung?
das bekommen doch Frauen die Brustkrebs haben oder nicht .
Muss dazu sagen dass Clomifen bei mir nicht so gut angeschlagen hat der Follikel war immer schon zu gross und die Gebärmutterschleim nicht so gut aufgebaut war🙄 hatte in einen Zyklus vier bis fünf große Follikel und bei den anderen mussten wir leider abbrechen weil ich eine riesengroße Zyste dadurch bekommen hatte😩
Danke schön schön mal für euche Antworten 😘
Letrozol
Hallo Mellemaus,
ich habe schon 5 Zyklen mit Letrozol hinter mir. Ich habe es gut vertragen und immer 2 schöne Folikel. Es soll besser für die Schleimhaut sein als Clomifen.
Zur Zeit machen wir eine kurze Pause und im Oktober geht es weiter mit Letrozol und vielleicht wechseln wir dann auch zur IuI.
Nach meiner Bauchspiegelung und im ersten Zyklus mit Letrozol bin ich auch direkt schwanger geworden, leider hatte ich ein MA in der 8. Woche.
Ich wünsche dir alles Liebe für deine IuI. 🍀
vielen lieben Dank für deine Antwort 😇
lasse mich überraschen
muss heute in eine Woche wieder hin
Hallo,
Ich habe früher auch clomifen genommen (gute Follikel gehabt, zwischen 2-4 Stück), nur die gmsh war flacher als sonst. Bin aber mit clomifen mit meinem sohn ss geworden.
Jetzt fürs Geschwisterchen habe ich den 2. Letrozol Versuch. Beim ersten hatte ich 3 eizellen, gmsh um die 9 mm. Beim jetzigen 2 ez, beide als morula zurückbekommen, gmsh um die 9 mm. Heute bin ich pu+11 und irgendwie positiv getestet.
Ich habe ein besseres Gefühl mit letrozol, vorallem mache ich mir keinen kopf mehr über die Schleimhaut :)
Hi,
ich bin im ersten Zyklus mit IUI und Letrozol schwanger geworden. Unsere Tochter ist nun 1 Monat alt.
Wünsche dir ganz viel Glück!
vielen lieben Dank 😇 Herzlichen Glückwunsch noch für deine Tochter ♥️😇
Ich bin gute Dinge 🍀🍀🍀