Blastozyste Qualität

Hallo zusammen. Hab heute erfahren dass meine letzten 3 Blastos eine Qualität von 2x2BB uns 1x2BC haben. Ich habe endometriose da ist es ja bekannt dass die Qualität der EZ nicht besonders gut ist. Ist hier jemand der mit 2BB oder 2BC Blastos schwanger geworden ist? Ich hab so viele Baustellen und jetzt schon 17 Transfers hinter mir. Nie kam es zu einer Einnistung. Bin jetzt am überlegen ob die für einen Kryo reichen oder ob ich wieder einen frischversuch wagen soll. Aber ob da die Qualität besser wird.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Liebe Grüße

1

Hallo,
es tut mir leid, dass du schon so viele erfolglose Versuche hattest. Ich habe auch Endometriose im höchsten Stadium, bin allerdings zwei mal bei der ersten ICSI schwanger geworden. Ich habe bereits ein Kind und bin nun mit dem Geschwisterchen schwanger. Wenn du noch nie eine Einnistung hattest, würde ich woanders nach der Ursache suchen. Was ist mit Gerinnung und Immunologie? Habt ihr das detailliert testen lassen? Ich hab letztes mal Q10 genommen 2 Monate vor der Punktion und hatte eine super 1A Blastozyste. Probiers vielleicht mal. LG und alles Gute

2

17 Transfere? Das ist ja wirklich jede Menge. Tut mir sehr leid, dass es noch nicht geklappt hat bei dir.

Habe mich eben auch spontan gefragt, ob Dinge wie Gerinnung und immunologie schon getestet wurden?

Liebe Grüße
Hanni

7

Ja hab jetzt wirklich alles hinter mir. Gerinnung, humangenetik, immunologie usw. Hab hashimoto endometriose ir fehlen kirgene (jetzt erst erfahren) und killerzellen ach ja und eine alte chlamydieninfektion von der ich nix wusste. Das wird jetzt erstmal versucht alles zu behandeln. Frag mich nur ob ich nicht gleich einen frischen Versuch machen soll nach der Behandlung der die kryos.

Oh Mann alles echt nicht ohne. Aber freut mich dass es auch bei nicht so tollen auch klappen kann. Ich hoffe es sehr. Bin echt am Limit

3

Hallo, mein Arzt hat mir das ehrlich gesagt nie so im Detail gesagt. Da gab es nur "die sehen sehr gut aus" oder eben "die sehen nicht so optimal aus" und ich denke das reicht auch als Info. Wieso sich noch mit all dem anderen Kram belasten? Die beiden sind jetzt auf Eis wenn ich es richtig verstanden habe? Dann gib ihnen eine Chance und guck ob sie aufwachen. Ich habe in vielen Jahren Kinderwunschbehandlung selbst viel erlebt und viel gelesen und letztlich gelernt, es ist wirklich alles möglich.

4

Hallo,

Ich kann dir Mut machen!!!! Ich hatte bis jetzt 12 Transfere. Nummer10 (Frischversuch) und 11 (Kryo)waren 1AA Qualität. Leider haben sie sich nicht eingenistet. Der 12. Transfer (Kryo) war eine BC Qualität und Überraschung, ich bin schwanger. Aktuell in der 9.SSW. Ich drück dir die Daumen aber die Qualität ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Ich drück dir die Daumen!

5

Hallo!

Mit unserem Sohn hatte ich den Transfer einer BB und einer B Blasto. Welche es am Ende geschafft hatte, weiß ich natürlich nicht.

Danach hatte ich drei Kryos. Zweimal Triple B, das wurden aber ein Windein und eine biochemische SS.
Bei der dritten Kryo war es wieder einen BB-Blasto und jetzt bin ich in der 13. SSW. :)

LG

6

Hallo,
meine Ärztin sagte immer das man nicht zwingend A Qualität braucht. Meistens werden eher die B oder C Qualitäten schwangern.
Ich hatte Transfer von 1AB - 1 BB Qualität und bin nun schwanger.

Liebe Grüße 🍀