Heey,
Achtung könnte lang werden...
ich muss mich mal wieder ausheulen :( ich habe momentan rede bedarf. und da ihr die einzigen seit die mich wirklich verstehen tut hab ich mir gedacht schreibe ich euch mal.
Aaaalso... befinden uns mitten in der Stimulationsphase für die IVF irgendwie freue ich mich total dass die chancen vieeeel höher stehen schwanger zu werden als wie bei einer IUI. Die drei gescheiterten IUI‘s haben mich schon echt runtergezogen :( obwohl wir beide so jung und gesund sind (25&28) wollte es trotz hilfe (IUI) nicht klappen!!! Die Kiwu Ärztin muntert mich zwar auf und sagt jedesmal das unsere chancen sehr gut stehen da ich so jung bin aber trotzdem weiß ich dass es nicht klappen muss. Bald steht die Punktion an und ich habe soooo angst dass etwas dazwischen kommt und wir abbrechen müssen. Ich habe momentan gemischte Gefühle. Auf der einen Seite freue ich mich totaaaal auf die IVF und auf der anderen Seite plagt mich die Angst wieder enttäuscht zu werden..... ich weiß nicht wie ich das ablegen könnte die Hormone spielen auch noch Achterbahn mit mir :( es ist echt ein Gefühlschaos. Könnt ihr mir paar Tipp‘s geben eventuell Erfolgserlebnisse o.ä. meine Gedanken ziehen mich etwas runter:(
Sorry nochmal für diesen Mimimi Post. Ihr müsst auch garnicht kommentieren. Es reicht mir nur zu wissen dass ich vielleicjt nicht alleine bin mit den Gedanken:(
*Heulpost* erste IVF
Helfen kann ich leider nicht, aber mitfühlen.
Ich habe gerade mit der Down Regulierung für die erste IVF beginnen und auch total Bammel, dass noch was dazwischen kommt. Nachdem auch die letzte erfolgreiche IUI in einer FG endete, schießen wir jetzt mal mit Kanonenkugeln auf Spatzen.
Aber bei vielen Paaren wird Durchhalten belohnt und eine andere Option hat man ja nicht.
Drücke euch die Daumen.
Hey :)
Also die Chance ist wirklich hoch, auch wenn es bisher nicht geklappt hat. Ich selbst kann sagen, ich habe ca 60 Versuche via Bechermethode, sämtliche Untersuchungen, Hilfsmittel etc ausprobiert, aber aus der 1. Icsi nach 6 Jahren entstand mein Sohn ❤
Seid glücklich und nehmt die Chance nach so vielen Misserfolgen wahr. Alles alles Liebe, die nächste Zeit wird spannend 🍀🍀🍀✊✊✊ LG Marina
Hey,
ich hatte mit 30 vier IUI ohne dem Hauch einer Einnistung. Die erste IVF mit 31 war positiv aber leider nur eine biochemische Schwangerschaft. Die zweite IVF war wieder positiv und dieses Mal scheint alles gut zu laufen. Du bist sogar noch ein paar Jahre jünger, also stehen die Chancen bei dir wirklich gut.
Zu deiner Angst, kann ich dir nur sagen, dass es mir bei der zweiten IVF genauso ging. Ich hatte permanent Angst, dass was dazwischen kommt, dass irgendwas abgebrochen werden muss. Ich war mental richtig schlecht drauf. Ich kann dir leider keinen Rat geben, was dagegen helfen kann. Die Sorgen bleiben irgendwie immer präsent. Erst die Sorge um die Stimu, dann um die Anzahl der EZ bei der PU, dann die Befruchtungsrate, dann die Blastokultur, dann nach dem TF und das ging das mit jedem weiterem Termin auch nach positiven Test so weiter. Das einzige, was ich rückblickend hätte anders machen können: dem ganzen einfach mehr vertrauen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛 13+4
Hey,
Erstens darf und muss man darüber sprechen!
Den ist einE so verdammt harte Zeit, die man durchgeht..
eine Frage nur,wieso wird keine ICSI gemacht.
Ich denke immer, da so die Chancen noch viel höher sind🥺🤷🏾♀️
Viele Grüße
Oh ja eine verdammt harte harte zeit 😢
Weil wir eine ICSI nicht genehmigt bekommen hätten. Wir haben keine Diagnose es ist wohl alles in Ordnung 🤷🏽♀️