Säfte trinken während ICSI/Naturheilverfahren

Hallo,

Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass jemand Granatapfelsaft und Grapefruitsaft trinkt.
Weis jemand wann und aus welchem Grund man sie trinkt?

Was macht ihr sonst so während der icsi und der Vorbereitung? Globuli, Akupunktur, vitamine, milchsäure... Etc. Man liest ja soviel, was helfen könnte!

LG

1

Granatapfelsaft soll dafür sorgen, dass sich die Gebärmutterschleimhaut besser aufbaut. Es sollte aber Muttersaft sein. Ich habe meinen bei DM gekauft.

2

Ich mache noch pimp my eggs. Das muss man aber circa 3-4 Monate vor der künstlichen Befruchtung beginnen.

3

Nach vielen Fehlversuchen habe ich es mit TCM (Akupunktur) versucht. Ich habe dies über mehrere Monate und 2-3 mal die Woche gemacht. Viel Geld habe ich dadurch versenkt, eine Einnistung gab es bei 3 Transferen immer noch nicht. Ok die Eizellausbeute war etwas besser als zuvor und ich war der Meinung dass es mir psychisch etwas besser ging. Ist trotzdem mit sehr hohen Kosten verbunden und daher habe ich wieder aufgehört hinzugehen.

Ansonsten nehme ich ab und zu Milchsäure; Omega 3, Elevit jeden Tag

LG

4

Hallo :)

Also ich habe immer Grapefruitsaft getrunken- frisch gepresst, jeden Morgen. Ich hatte mal gehört, dass das gut für die Schleimhäute sei. Nun hatte ich nie Probleme mit der Schleimhaut (Außer bei den Clomibehandlungen), daher weiß ich nicht, ob es was gebracht hat.

Was ich persönlich als gut befinde, sind Q10 Tabletten (hab welche von Amazon, Bio). Die eine ICSI, die ich damit gemacht habe (Hatte das wohl 2 Monate vorher angefangen) lief viel besser und wir hatten eine super Rate, sowohl Menge und Qualität. Ich hatte dann die weiteren Versuche keine merh genommen, waren leer. Und da lief es schlechter. Mal sehen, wie es dieses Mal ist. Ich neheme sie wieder :)

LG

5

Hallo,

ich trinke jeden Abend 100ml Granatapfelsaft (100% Muttersaft) aus dem DM und nehme Folioforte Phase 1.

Laut meinem Arzt nehme ich auch noch L-Thyroxin 50 (Schilddrüse) täglich + Dekristol 20.000 (VitaminD)1x die Woche.

Sonst probiere ich generell viel zu trinken, weil auch das soll die Gebärmutterschleimhaut gut durchbluten.

VG