Hallo. Mädels
Komm aus der Klinik
Und die clomifen Behandlung bringt nix
So wie es aussehen tut
Meine rechte Eierstock sieht sie aber keine folikel
Mein linken net wirklich und denkt da is auch keiner
Vor lauter traurigkeit hab ich nicht nach der Gebärmutter schleimhaut gefragt
Sie hat blut abgenommen und sagt sie melden sich heute mittag
Jetzt hatte sie von einer künstlichen Befruchtung angefangen dass es in meinem Fall vielleicht der beste Weg wäre eine IVF zu machen
Habe jetzt alle Unterlagen mitbekommen und nächste Woche Dienstag soll ich wieder kommen für das Gespräch und den Behandlungsplan
Jetzt habe ich meinen Mann angerufen habe ihnen das erzählt und er ist nicht begeistert von dieser Option und meinte das will er nicht er habe Angst dass was vertauscht wird
Ich habe ihn mehrfach gesagt dass das unter strengster Beobachtung stattfindet und man da drüber sind eigentlich gar keine Gedanken machen muss in der heutigen Zeit
Er war nicht wirklich Gespräch bereit dafür
Ich sitze im Auto und bin nur am weinen
Habe ich einfach nicht verstehen kann warum das jetzt alles so passiert
Ich habe zwei Kinder geboren ohne Probleme mit demselben man
War insgesamt dreimal schwanger gewesen in den letzten Monaten
Und jetzt habe ich einfach keinen richtigen zyklus und keine Eisprünge mehr
Bin grade am Ende
Ivf
Hey du,
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich einfach mal gedrückt. 😊 was war denn geplant -IUI?
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Mann mit dem Thema erstmal genauso überrascht und überfordert ist wie du. Wenn ihr nochmal in Ruhe drüber sprecht und der erste Schreck verflogen ist, sieht die Welt evtl schon wieder ganz anders aus. Lass dich bei dem Gespräch beraten, wie eure individuellen Chancen sind usw. und vielleicht hattest du ja doch einen Follikel versteckt, den man noch springen lassen kann und mit dem GVNP versuchen?
Lg und viel Erfolg 🍀
Hallo
Nein es war ein ganz normaler zuklus
Es sollte nur unterstützt werten mit clomifen und ovitrelle
Aber das is bis Tag 18 heute nichts Passirt
Blut Werte waren
EZ 53 und PR 0,50
LH 3,77.
Am Tag 15
Heute bekomm ich die Werte noch
Sie meinte es wer besser für mich auf eine ivf umzustellen
Mein Mann sagte vin 1 Tag an das er keine künstliche befruchtung zustimmen wirt
Ich weiss es net
Vileicht macht er es ja doch
Den er Wunsch sich ja auch sehr ein 3 Kind
Hab aber auch Angst das meine Ehe daran kaputt geht
Man hört so viel immer
Ok ich bin kein Arzt, aber können Sie nicht erstmal ein anderes Medikament versuchen? Mit Clomifen bin ich für Kind 1 bei 2 IUIs nicht Schwanger geworden, dann haben wir das Medikament gewechselt und es hat geklappt. Aber ich weiß nicht mehr wie das hieß. Hab aus gegebenen Anlass neulich mal nachgeschaut, hab aber nur Clomofen in meinen Aufzeichnungen gefunden.
Keine Ahnung
Ich Werte das noch fragen
Das einzige was wirklich schwer ist für die Männer ist glaube ich Sperma abzugeben in der Klinik,aber wenn er ein Kind möchte muss er wie alle anderen Kiwu Eltern wohl durch. Die Männer haben bei einer IVF einen einzigen kurzen Auftritt das sollte er schaffen finde ich. Wir sind durch IVF schwanger geworden und ich finde es einfach nur toll was sie Medizin schaffen kann.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen liebe Grüße 🌸
Cool alles liebe euch 🥰
Jaa ich hoffe sehr das nur der schock auch für ihn war
Und er seine Ansicht ändern tut