Ich bin 39 und im 3. Und letzten icsi versuch.
Pu+11, tr+8 (8 und 10zeller A Qualität)
Heute war ich in der klinik zum ersten bluttest, sie sagte mir das der Progesteronwert gut sein aber der Gebärmutterschleimhautwert sei gesunken ich soll abwarten ob meine tage kommen oder in einer Woche zum finalem Bluttest kommen. Ich bin völlig am Ende... gibt es irgendwas was ich zusätzlich einnehmen kann? Meint ihr es besteht überhaupt noch ne Chance?
Frage zum bluttest tr+8
Hallo :)
Wie war denn dein Hcg Wert? Der ist doch das interessante beim Bluttest. Hat sie dazu nichts gesagt? LG
Das wird leider nicht getestet nach einer Woche, immer erst beim 2. Test nach 14 Tagen... ich versteh das auch nicht
Denk bitte positiv, ein bisschen Hoffnung besteht ja noch wenn der Progesteronwert gut ist.. Welchen ZT bist Du denn jetzt?
Ist aber auch nicht nett von Ihnen das Du warten sollst ob deine Tage kommen und wenn nicht darfst du zum Blutttest kommen 🤔 Sie hätten dir ja auch mal ihr Meinungsbildung sagen können, was dies evtl.bedeutet..
Im Prinzip wäre heute mein 28. Zyklustag und morgen müssten meine tage kommen... aber das verschiebt sich ja durch die Spritzen und punktion etc...
Nächsten Montag wäre der offizielle bluttest. Die klinik mach immer einen nach der ersten Woche und dann nach der zweiten.
Ich bin total durch den Wind und weiss nun gar nicht ob es überhaupt noch ne Chance gibt. Diese wartenwochen sind sowieso schon immer die hölle, aber nach diesem Anruf kann die Woche ja heiter werden...
Merkst Du denn irgendwas im Unterbauch? Also ist was anders wie sonst vielleicht?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es nicht kommt und doch noch alles positiv ausgeht 🍀🙏
Ja, ich weiß das ist immer grausam so lange zu warten da spinnt man sich alles mögliche zusammen! Ich habe schon Angst vor dem Schwangerschaftstest zuhause, ich drücke mich immer davor.. Diese Enttäuschung einen negativen Test in der Hand zu halten ist für mich ganz schlimm...
Hallo,
das ist ja echt mies von der Klinik!
Ich würde zu Hause einen Sst machen.
Ich drück die Daumen 🙏
Ich glaub tr+8 ist noch nicht richtig aussagekräftig oder? War ja "nur" ein 8er und ein 10ner und keine blasto
Einer meiner zwei 8 Zeller hat ab TF7 einen zweiten Strich verursacht 😉
Ich würde auf jeden Fall zuhause schon testen. Jetzt nochmal bis Montag warten ist ja die Hölle 😕 besonders viel Feingefühl haben die in deiner Klinik ja nicht gerade.
Ich drücke dir die Daumen 🙏
Geh morgen zum Hausarzt oder in ein freies Labor, dann hast Du Gewissheit.
Hey, scheinbar gibt es unterschiedliche Methoden. Bei mir wurde vor dem BT zum HcG messen nichts mehr getestet. Habe ab TF +5 einer blastozyste positiv getestet. Vlt machst du einfach einen Test. An TF +6 hat sogar der clearblue mit wochenbestimmung angezeigt mit mittags Urin.
Lg und alles gute 🍀