Hallo ihr Lieben...
Ich habe meinen ersten Kryo Blastozytentransfer mit einem negativ hinter mir..
Am Donnerstag oder Freitag steht bei mir ein Transfer mit 2 Zellern an...
Wer ist mit Zellern schwanger geworden?
Ist die Blastokultur wirklich so viel besser?
Lg 🙋🏼♀️
Wer ist in der Kryo mit Zellern schwanger geworden ?
Hallo
Ich bin durch kryo mit zellern schwanger geworden.
Meine Jungs sind 2016 und 2019 geboren.
Liebe Grüße
Hi.
Ich glaub ich🙈
Wir hatten zwei Pünktchen im Vorkernstadium auf Eis. Samstags wurden sie aufgetaut und am Montag war dann der TF von den beiden. Das eine liegt jetzt gerade bei mir auf dem Sofa und ist 4 Monate alt.
Bin mir nicht sicher, aber glaub von Vorkern zu Blasto wären 2,5 Tage zu kurz, oder?
Lg lillymaus
Huhu,
ich hatte 3 Kryos und einen frisch Transfer (2x IVF)
Bin beim 4 Versuch (Kryo) mit zwei morulas (an Tag 3) schwanger geworden.
Meine Mausi liegt oben und schläft 🥰🍀🙏🏻❤️
Waren übrigens auch blastos dabei, das eine mal auch eine schlüpfende. Hat nicht geklappt
Ich bin im 6. Transfer schwanger geworden, 10-Zeller an Tag 4. Leider frühe FG.
Jetzt gerade bin ich in der Warteschleife nach Transfer 7. Dieses Mal hab ich auf Transfer an Tag 2 bestanden, denn ich glaube, dass die Minis bei mir, also quasi "Zuhause" 😉, besser aufgehoben sind als in der Petrischale.
Alles zu meinen Transfers steht auf der Visitenkarte, falls es dich interessiert.
Hey! Ich habe zwei Kryo-Babies.
Es wurden beide Male zwei Vierzeller eingesetzt und es kam jeweils ein Wunder dabei heraus. :)
Ich bin in Kryo mit zwei Blastos schwanger geworden
Eins ist geblieben
Liebe Grüße 🌸
Morgen. Ich wurde schon 3 mal schwanger mit Kryo von Blastos. 2 mal biochemische Ss einmal Fg in der 9. Woche. Also es führt nicht immer zum Erfolg. Dennoch bin ich ein Fan von Blastos. Aaaaber...jede Blasto oder jedes Kind war mal ein 2 Zeller 😉 also Chancen hat man immer auf eine Schwangerschaft. Alles Gute 🍀
Hallo
Bei mir hat es immer mit Zellern geklappt. Bei der IVF 2015 wurden mir ein 8-Zeller und ein Mehrzeller eingesetzt und dabei entstand meine Tochter.
Bei unserer letzten Kryo wurde mir ein 7- und ein 8-Zeller eingesetzt und es hat geklappt, bin aktuell 29. SSW.
Blasto hat bei uns leider nie funktioniert. Als wir 3er-Päckchen aufgetaut haben und eine übrig blieb, wurde mal ne Blasto draus. Leider ist sie am Transfertag nicht wieder aufgewacht
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die Kleinen im Körper der Mama einfach besser aufgehoben sind... Aber man findet für Blastos und Zeller immer Vor-und Nachteile... Man sollte es einfach ausprobieren, was bei einem selbst besser funktioniert
LG kiwutante