Oh jeh , gerade werde ich wach und 1000 Fragen schießen mir in den Kopf ,die ich vergessen hab zu stellen.
Ich bin zyklustag 7 heute und habe PCO. Habe gestern begonnen so ein östrogen zu nehmen für 5 Tage. Doch ich nehme noch ein Antibiotikum (ss geeignet) inkl. Milchsäuretabletten( gegen Pilz).
Jetzt weiß ich nicht ob das dem ganzen schaden wird. 🙈🙈 Es wird unser letzter Transfer sein von daher hab ich besonders Angst was falsch zu machen. Kennt sich eine von euch aus ?
Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤
Kryo im natürlichen Zyklus Fragen über Fragen
Hallo, was du beschreibst ist eine Kryo im künstlichen Zyklus. Das AB macht dem SH Aufbau nix, allerdings ist die Einnistung gefährdet, falls du eine genitale Infektion hast oder wofür nimmst du das AB? In dem Fall würde ich die Ärzte fragen und ggf. den Transfer um einen Zykus verschieben...
Hallo, nein ist ein natürlicher Zyklus. Es wird nichts stimuliert. Nur die Hirnanhangdrüse ausgetrickst da sie zwecks PCO nicht das macht was sie soll. Und dafür sind die Tabletten. Künstliche Zyklen hatte ich schon mehr als genug. Und nein ist kein Vaginalerinfekt. Die Entzündungswerte sind erhöht wegen einer noch leicht offenen Wunde. Hatte eine OP. Weiß nur nicht wie das mit den Milchsäurebakterien ist, da die ja Vaginal genommen werden. Bin aber auch mit beidem vor dem TF fertig.
Sorry kein Östrogen, hab ich verwechselt. Letrozol nehme ich 🙈
Okay, das erklärt es. Wenn du vor dem Transfer fertig bist, dann sollte es kein Problem sein. Die Milchsäurebakterien schützen dich vor einer genitalen Pilzinfektion durch AB Therapie. Also eigentlich gut, dass du sie vorsorglich aufgeschrieben bekommen hast....
Viel Glück für den Transfer
Vielen lieben dank. Musste sie kaufen, aber da ich den Pilz immer gratis zum Antibiotikum dazu bekomme und da dicke drauf verzichten kann, war es mir das wert.
🤗