Ihr Lieben, ich befinde mich in meinem zweiten ICSI Zyklus am Anfang der Hibbelphase und die Anspannung ist momentan kaum auszuhalten...
letzten Mittwoch hatte ich PU und es konnte 5 Eizellen punktiert werden, von denen sich 3 befruchten ließen. Vorgestern war Transfer und leider waren alle Embryos in der Entwicklung etwas verzögert... An Tag 5 habe ich nun zwei Morulas zurück bekommen, was wohl noch okay ist!? Die dritte war leider noch weiter zurück und da sah die Ärztin keine Chance - also wieder leider nichts für die Kryo 😔
Ich habe einfach so Angst, dass es wieder nicht klappt, vor allem unter den jetzt nochmal erschwerten Voraussetzungen. Kann mir jemand von euch positive Geschichten berichten? Ist jemand mit einem Bummler schwanger geworden?
Ich hoffe so sehr auf die beiden Krümel, dass sie sich jetzt zuhause wohlfühlen und Koch ein bisschen Gas geben. Aber es würde mich sehr beruhigen ein paar positive Erfahrungen hierzu zu lesen...
Schwanger werden mit „Bummler“? (Tag5 Morula)
Hey,
vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Mir ging es Anfang Juli ähnlich. Ich habe an Tag 5 zwei Morula mit 12-18 Stunden Verzögerung im Frischtransfer zurückbekommen. Wir dachten, das wird garantiert nichts. Also war ich relativ entspannt und plante gedanklich schon die nächste IVF.
Der Bluttest überraschte uns dann positiv und inzwischen bin ich in der 14. Woche schwanger. Letzte Woche hatten wir das Ersttrimesterscreening und unsere kleine Wunder-Morula entwickelt sich wirklich super.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich drücke euch die Daumen. ✊🏻🍀
Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛 13+5
Danke dir! ☺️ Das beruhigt mich (und meinen Mann) wirklich etwas!
Ich werde den beiden Krümeln weiter gut zu reden und ein Glück haben wir ab morgen ein paar Tage Urlaub zum entspannen und ablenken.
Danke nochmal und herzlichen Glückwunsch zu deiner Wunder-Morula! ☺️
Es kommt eigtl. eher auf die Qualität drauf an... haben sie dazu etwas gesagt? Bummeln dürfen sie schon, aber sie sollten eben „normal“ ausschauen...
Dazu haben sie leider nichts gesagt. Das Bild ist auch eher schlecht deswegen kann ich es nicht gut einschätzen, aber sie sehen „normal“ aus.
Liebe Belu,
ich weiß wie du dich fühlst, denn mein letzter TF waren auch 2 Tag 5 Morulas (Kryo). Ich war auch erstmal enttäuscht, aber mir hatten hier damals ein paar liebe Menschen geschrieben, dass sie trotzdem schwanger geworden sind. Also schreib den Versuch nicht ab! Drücke dir ganz fest die Daumen ✊
Alles liebe 💜
Hanni